Haut Amazon auch am Samstag oder Sonntag Pakete raus?

flinke amazon hände - (Computer, PC, Internet)

11 Antworten

Wenn du jetzt noch etwas bestellst, dann könnte deine Sendung noch in den Versandprozess eintreten, also sie wird eingepackt, aber verschickt wird sie heute bestimmt nicht mehr.

Wenn du heute etwas bestellst, dann wird dir diese Sendung entweder am Dienstag oder am Mittwoch zugestellt werden.

Hallo.

Habe letzten Samstag was bei Amazon bestellt. Gestern kam eine Mail, das das Paket heute oder morgen kommen würde.
Aber nicht von Amazon sondern von dessen Lieferanten.

Hallo,
Wäre schon zu spät, bei mir ist es so, wenn ich vor 4 Uhr bestelle geht's am selben Tag noch raus meistens, ist aber nicht überall so. Samstags wird grundsätzlich nicht ausgeliefert und Sonntags auch nicht

Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag. An Samstagen kann in der Regel nicht an Firmenadressen zugestellt werden. An Sonntagen und an (regionalen wie bundesweiten) Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Es steht immer dabei wann ein Artikel frühestens ankommt. Wenn dort z.B. steht Lieferung morgen. Evening Express dann wird auch morgen geliefert wenn die daneben stehende Versandform gewählt wurde. Mit Standartversand wird frühestens Dienstag geliefert.