Paket am Samstag nach Karfreitag beantragt mit Express Versandt, wann kommt es an?

4 Antworten

...denke ma dass da von normalen Arbeitstagen ausgegangen wird, also Montag bis Freitag ohne Feiertage, dann sollte dein Packet eventuell Mittwoch oder Donnerstag kommen.

Vor Mittwoch sollest du nicht mit dem Paket rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenns Express ist, dann sollte es eigentlich Dienstag oder Mittwoch kommen. Sonn- und Feiertags wird zwar nicht ausgeliefert, aber sehr wohl sortiert

Wird Ende der Woche werden. Ostern sind die Paketautos voll.