Freitag vormittag Paket versandt und Samstag da?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Vielleicht 100%
Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Vielleicht

Das hängt vom Transportunternehmen ab und der Art der Express-Buchung. Manche Firmen stellen Samstags zu, manche nicht. Und Samstagszustellung kostet bisweilen bei Express-Sendungen einen Aufschlag.

Insofern: keine Prognose möglich, ohne das genaue Transportunternehmen zu wissen und die genaue Art der Express-Beauftragung zu wissen.

Hier geht`s doch um k e i n e  Expresslieferung.

0

Wäre evtl. möglich.

Kommt drauf an wie weit die Entfernung von dir zum Absender ist.

Wenn es Samstag nicht kommt, dann Montag. Ein wenig Geduld sollte man schon an den Tag legen.

DHL Express Versand wann da?

Habe Donnerstag ein Paket bestellt mit Express Versand. Wann ist das dann da? Heute, Freitag, oder Samstag?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket von ZARA

Hi Ich habe am Freitag um 17:00 Uhr eine Email bekommen das mein Paket abgeschickt wurde Ich wollte fragen wann mein Paket ankommt denn ich habe den Versand Express ausgewählt und mein Paket ist jetzt in Leipzig wird es heute noch kommen? Wohne in Dortmund :) Die Lieferung ist von ZARA

...zur Frage

Wie schnell ist DHL Express?

Habe mir heute Abend (Gegen 19:00 Uhr) etwas bestellt. Alles war auf Lager und laut Shop "Sofort lieferbar." Habe mal 10 € mehr investiert und den Express-Versand gewählt, soll dann ja den nächsten Tag ankommen, aber ist das auch so, wenn man erst spät Abends bestellt?

...zur Frage

Ist bei der Deutschen Post Samstag ein Werktag?

Hallo,

ich habe was bestellt und mich würde es ziemlich verärgern, wenn das dann erst am Montag oder Dienstag ankommt... In der Regel sind ja die Werktage von Montag-Samstag aber ich habe gehört, dass wieder die faule und nervige Deutsche Post anscheinend Samstag nicht als Werktag eingestuft haben... Stimmt das? Bitte nur Leute was schreiben, die Ahnung haben.

...zur Frage

"Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt" - Mit welcher Verzögerung ist zu rechnen?

Ich erhielt Samstag eine Zustellankündigung für selbigen Tag (Samstag).

Das stimmte natürlich schon mal nicht. Die Zustellankündigung enthielt die Uhrzeit 09:00-13:30 Uhr. Allerdings erhielt ich die E-Mail ja auch erst um 16 Uhr. Paket natürlich noch nicht erhalten.

Nun sehe ich im Sendungsverlauf für Samstag den letzten Eintrag:

"Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt"

Diesen Fall hatte ich noch nie. Wann kann ich nun mit meinem Paket rechnen?

Dauert dies i.d.R. länger? Oder mit welcher Verzögerung muss ich rechnen?

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?