Arbeitskollegin von meinem Freund flirtet und macht Annäherungsversuche.?

5 Antworten

Dazu gehören doch zwei und ich wäre eher sauer auf dein Partner, denn der scheint keine klare Ansage zu machen. Man kann durchaus das jemanden so klar machen, das es aufhört und er macht das nicht.

Überhaupt nicht..sei einfach glücklich darüber das er es dir erzählt hat...und noch nicht drauf eingegangen ist

Du gar nicht. Das ist Sache deines Freundes ihre Avancen klar abzulehnen. Dann muss er eben nein sagen zum Eis essen oder treffen bei ihr.

Das ist Sache deines Freundes. Er muss sie in die Schranken weisen!

So ist es, es liegt alleine an deinem Freund