Welche Annäherungsversuche bei einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, wenn ich das so sage, aber ich denke sie genießt die Aufmerksamkeit über Whatsapp und lässt sich von dir umgarnen um sich selbst gut zu fühlen und um das zu bekommen flirtet sie mit dir. Wenn sie wirklich auf dich stehen würde, wäre sie irgendwie auf dein Angebot eingegangen... Aber das ist nur meine Sicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxipool 21.11.2016, 16:41

Danke für die Antwort 🤗

0

Vielleicht ist Sie ja auch schüchtern und weiß nicht genau wie sie damit umgehen soll. Naja das nächste mal evtl erst die Jacke anbieten :D

z.B. waren wir letztens in der Stadt und  ihr war kalt. Ich habe ihr
angeboten sich auf meinen Schoß zu setzen und mit mir zu kuscheln aber
sie hat es dankend abgelehnt.

Wenn ihr einen schönen Tag hattet - spricht eig nichts gegen einen kleinen Kuss. Danach weißt du immerhin woran du wirklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxipool 21.11.2016, 16:19

Sie ist schon ein wenig schüchtern. Ich danke dir vielmals 💪🏼

0

Naja, ein tiefer Augenkontakt ist meiner Meinung nach ideal. Entweder von ihr aus kommt dann was und (im Idealfall) ihr küsst euch, oder eben nicht, dann ist die Situation allerdings auch nich unangenehm.

Sollte sie also fragen wieso du ihr in die Augen schaust, kannst du ja schmunzeln und sagen, dass du einfach nachgedacht hast, das ist der perfekte Plan B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxipool 21.11.2016, 18:57

Danke für deine Antwort 🙏🏼 das ist ein echt guter Tipp ! :)

0
dieVeganerin 21.11.2016, 18:59

Gerne, da bin ich froh, dass du meine Antwort entziffern konntest, habe die Fehler erst jetzt bemerkt. Ich drücke dir die Daumen.

0

Vielleicht geht ihr das ein bisschen schnell mit dem gleich auf den schoß setzen und so. Geh es langsam an und akzeptiere die reaktion von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?