Single bleiben oder nicht, was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nicht Single bleiben 53%
Single bleiben 47%

12 Antworten

Nicht Single bleiben

Naja ich hab auch die Sehnsucht wieder eine Freundin zu haben allerdings geht das nicht mit einem Fingerschnips. Eine Freundin zu haben ist was schönes. Jemanden an seiner Seite zu haben mit dem an sich über Gefühle und sorgen austauschen kann.
all dies geht auch mit besten Freunden, aber das nicht das gleiche deswegen ist meiner Meinung nach nicht Single bleiben die richtige Wahl. Ich hab sehr lange gewartet und es gibt auch diesen einen Drang wenn du zum Beispiel Freunde hast die derzeit eine freundin haben und siehst wie glücklich sie sind, fühle ich mich auch manchmal allein aber dass muss dir keine Sorgen bereiten du findest irgendwann die richtige sowie ich es tuen werde

Nicht Single bleiben

Zusammen kann man ja noch größer und stärker werden ( meist sind es auch 2 Batterien die man brauch 😁 ) 💖 Zeit für sich muss man lernen zu nehmen denn man selbst sollte sich auch lieben und pflegen und den anderen damit akzeptieren, denke ich. Bin Singel und liebe die ganzen Freiheiten aber eine leidenschaftlich schöne Umarmung Abends ist mir viel mehr Wert 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single bleiben

Beides.

Als Single habe ich Zeit für mich und außerdem bin ich noch zu jung. Man hat Zeit für die Familie,... Und ich müsste Betrug nicht erleben.

Als Partnerin eines anderen hätte ich Spaß(nicht pervers gemeint) und hätte ich jemanden an meiner Seite, den ich vertrauen und lieben kann.

Beides ist schön, aber wenn man älter ist möchte man auch (also die meisten) eine Beziehung.

(Aber ich denke ich bin beziehungsunfähig😅💖)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)
JesusIsAlmighty  23.09.2021, 05:58

Ich dachte wenn man älter wird will man weniger eine Beziehung

ich fand die zeit als single toll, ich finde die zeit in der beziehung toll. alles hat vor und nachteile. aktuell hab ich ne freundin und bin sehr glücklich, daher muss ich nicht wieder single sein. ab nem gewissen alter is des dann auch nimmer so... "lustig".

Single bleiben

Kein Bock auf Sex oder Streit. Ein Hund ist besser als ne Freundin