Würdet ihr euer ganzes lebenslang Single bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 66%
ja 34%

16 Antworten

Nein

Ich bin jetzt in einer Beziehung und sehr glücklich. Als Single war ich auch zufrieden (war es zuvor 27 Jahre, also mein ganzes Leben lang), allerdings ist es wirklich schön, einen Menschen um sich zu haben, den man liebt und von dem man geliebt wird. Und zwar nicht irgendeinen, sondern der Richtige, mit dem man sein Leben verbringen will. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen
ja

Ja klar. Bin ziemlich gerne alleine. Es steht auch jemand auf mich aber er weiß das ich keine Beziehung will.

Sollte doch eine Beziehung noch kommen, dann nur getrennte Wohnungen und Konten, das man mal auch seine Freiheiten hat. Meine Nachbarin lebt so mit ihrem Freund seit 30 Jahren und es klappt super, bis heute sind sie glücklich.

ja

Nichts geht über meine persönliche Freizeit. Hier und da mal eine Blüte zu bestäuben, muss ja nicht ausgeschlossen sein, aber ich muss doch nicht ständig mit einem Stiefmütterchen in einem Einweckglas sitzen, oder?

ScottPiilgrIm  28.11.2019, 01:06

so fies kannst du nicht sein. komm schon

hubmonia  10.12.2019, 01:54

Bis jetzt bist du mir immer nur positiv aufgefallen, heute willst du wohl mal eine Ausnahme machen?🤔😉😂

Nein

wenn ich endlich die Person gefunden hätte, währe ich fröhlich, so lange bin ich sauer

Bisasam110
Fragesteller

so wirst du sie nie finden