Was ist euer Beziehungsstatus?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich bin Single 55%
Ich bin vergeben 25%
Anderes… 18%
Ich bin in der Kennlernphase 3%

21 Antworten

Ich bin Single

bin grad in einer dieser Situationen wo man keinen richtigen crush hat und grad einfach nicht die richtigen Jungs da sind :-| is halt ein bissl blöd weil ich bin w13 und gefühlt alle hatten schon Freunde aber ich will mich jzt nd stressen lassen also wart ich einfach mal ab..

Aurorina
Fragesteller

Ich kann dir auch nur raten, einfach zu warten. Alles kommt zur richtigen Zeit. :)

Ich bedanke mich für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Abend 🌃

Ich bin vergeben

Hiii,

Ich bin überglücklich vergeben an den besten Freund der Welt.🥰🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Aurorina
Fragesteller

Aww 🥺🥰

Danke für deine Antwort und liebe Grüße 🌸

Ich bin Single

Ich auch. Bin eh noch am rätseln, ob ich überhaupt auf Männer stehe.

Deswegen mache ich mich nicht auf den Suche nach einem Partner...

Aurorina
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort :)

Lasse dir ruhig Zeit dabei 🥰

Ich bin Single

Ich bin auch single, und das möchte ich bis zum Ende meines Lebens behalten. ^^

Aurorina
Fragesteller

Okay 🙈

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir noch einen wundervollen Tag 🍀🥰

Aktuell. Mal schauen, was sich in Zukunft ergibt ;)

Aurorina
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)

Schönen Tag noch 🌺✨