Ich fühle mich neben meiner Besten Freundin hässlich! Was soll ich machen?

7 Antworten

is zwar schon länger her aber vlt hilfts ja trotzdem dem einen oder anderen:)

ich persönlich finde ( so auch viele studien) , dass ausstrahlung attraktiv macht! wenn du mit deiner freundin unterwegs bist und dich wieder unatrraktiv fühlst dann versuche ,ich nenns mal ,"positive energie" zu versprühen. also ganz viel und laut zu lachen, federnde schritte, offenes lachen, augenblitzen, wenn du mit jungs spricht sie leicht am arm berühren...

so wirst du auf andere, sowie auf dich selbst ganz anders wirken!!

positive, selbstbewusste menschen werden einfach als hübsch empfunden!!

glaub mir :charakter geht eindeutig vor schönheit!!!

Klar ist schon mal: Auch wenn du dich neben ihr hässlich fühlst, bedeutet das nicht, dass du es auch bist!!

Was hat sie denn rein äußerlich konkret, was du nicht "bieten" kannst? Andersrum: Was genau gefällt dir an deinem Körper nicht? Wie alt seid ihr?

Wir sind beide 15..sie hat das Gesicht auf das jeder Mann steht und ich bin nur ein Normalo gegen ihr :/

0
@EmiliaL

Es reicht also nicht aus, normal zu sein? Normal ist nicht hässlich!

Und das Gesicht alleine macht es auch nicht. Du musst genau schauen, wo deine Vorzüge sind und die dann zur Geltung bringen. Leider hast du mir ja auf meine Frage, was dir an dir nicht gefällt, nicht geantwortet. Ich füge noch eine Frage hinzu: Was findest du an dir gut?

0
@WiseClown

Was mir nicht gefällt: so ziemlich mein Gesicht -_- Was mir gefällt: Naja ich bin mit meinem Körper zufrieden...

0
@EmiliaL

Dann musst du eben durch geschicktes Styling deine körperlichen Vorzüge betonen. Bei dem Wetter ist das nicht einfach, und auch ansonsten sollst du ja nicht mit nem Riese-Ausschnitt rumlaufen. Ein gut sitzender Pulli und eine entsprechend passende Hose reichen völlig aus.

Das bedeutet nicht, dass die Jungs dich dann auf deinen Körper reduzieren sollen - aber auf das Gesicht doch auch nicht, oder? Klar ist es immer das Gesicht, was man zuerst sieht, aber du gleichst das spielend mit einem freundlichen und natürlichen Wesen aus. Das hat deine Freundin vielleicht nicht. ;o)

Im Endeffekt glaube ich sowieso, dass dein Gesicht hübscher ist, als du selbst denkst, und deine Freundin hat dieses Doof-Tussi-Face Marke Paris Hilton. ;o)

0
@WiseClown

Danke ich werde mal deine Tipps befolgen :)

0
@EmiliaL

Und wenn sich dann dein Traumtyp gemeldet hat, sag mir Bescheid :o)

0

An welchen stellen fühlst du dich an deinem Körper unatracktiv? Wenn du dich zu dick fühlst: kannst bei youtube dir Videos reinziehen in dem man bestimmte "Problemstellen" bearbeiten kann z.B. Bauch oder so.. Wenn du dich hässlich fühlst: Geh mal zu einer Frisörin und lass dich beraten was dir stehn könnte oder auch zur Kosmetikarin, mit bisschen schminke kann man viel verändern... Am Typ kann man arbeiten.. Oder frag deine Freundin mal wie sie das macht. Geh mal nicht mit ihr weg, sondern mal mit andern z.B. in clubs. Lg:-)

Also dick bin ich nicht :) Es ist halt besonders bei ihr so weil sie so hübsch ist und es ist halt sch*** wenn man mit ihr unterwegs ist und dann alle blicke nur auf ihr gerichtet sind :/ Danke für deine Antwort:)

0

Wie finden Frauen Brusthaare bei "jungen" Männern?

Hey. Ich war vor paar Tagen mit einer Freundin (sind beide 20) im Freibad und sie meinte, dass Brusthaare bei Typen unattraktiv und hässlich sind und das habe ich schon von paar anderen Freundinnen gehört.

Da ich allerdings Haare auf Brust und Bauch habe wollte ich mal fragen, wie Frauen (am besten in meinem Alter so von 18-22 xD) das sehen und ob die das auch unattraktiv finden

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Ich fühle mich in letzter Zeit hässlich?

Ich weiß selbst nicht wieso , vielleicht liegt es daran dass ich Ferien habe und die letzten Tage nur zuhause saß, aber eigentlich fand ich mich "früher " immer ziemlich attraktiv.. ist das nur eine Phase oder bin ich wirklich in den letzten paar Tagen hässlicher geworden?xD oder vielleicht ist Mir vorher nicht aufgefallen dass ich eigentlich unattraktiv bin?

...zur Frage

Sind Mädchen mit mittelschwerer Akne gleich hässlich?

Also mir fällt es sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen, da ich mittelschwere Akne habe und mich dadurch sehr hässlich fühle. Es raubt mir mein ganzen Selbstbewusstsein. Ich leide schon seit dem ich 12 bin (werde in zwei Wochen 16) an Akne, die wirklich deutlich zu erkennen und sehr ausgeprägt ist. War auch schon deswegen vier Mal beim Hautarzt, was alles nichts gebracht hat. Seit kurzem nehme ich nun die Pille, hoffentlich hilft das. Nun zu meiner Frage: Findet ihr Menschen mit Akne automatisch unattraktiv/ hässlich?

...zur Frage

Was denkt ihr darüber, wenn man noch ungeküsst ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen :) ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt. Also ich habe noch nie einen Jungen geküsst. Ich schäme mich jetzt nicht dafür und meine freunde stehen da auch voll hinter mir, aber in letzter zeit habe ich dass Gefühl dass sich in junge für mich interessiert und ich mich auch für ihn. Er hat aber schon mehr erfahrungen als ich (wobei ich ja eigentlich garkeine hab:D) und wollte wissen was ich darüber denken würdet an seiner stelle. Findet ihr es unattraktiv oder blöd wenn jemand noch keine erfahrungen gesammelt hat? Ich bin ja eigentlich nicht hässlich oder so und dass ich noch nie geküsst habe liegt nicht daran dass mich keiner mag, sonderm einfach daran dass ich nicht den erstbesten nehme! Ich möchte meinen ersten kuss mit jemandem haben den ich liebe :) mich nervt es oft zu sehen, wie 10 jährige schon mit 100 typen rumgemacht haben. In solche Situationen fühle ich mich aber schon ein bisschen schlecht. Also der junge ist 16, eigentlich ziemlich beliebt und ich glaube auch dass er schon mal Sex hatte. Wir verstehen uns sehr gut. Er ist auch nicht der junge der auf 'schlampen' steht was ich gut finde :) denkt ihr, wenn wir vielleicht irgendwann mal zusammen kommen, dass es ihn stören würde? Hier sind besonder jungs im alter von 15, 16, 17 gefragt, freue mich aber natürlich auch über antworten von jedem anderen :) danke schon mal in vorraus, Caro :)

...zur Frage

Ist eine Hakennase hässlich?

Ich bin Männlich und habe eine hakennase. Ich möchte von euch mal wissen wie ihr Hakennasen so findet. Ob ihr sie hässlich oder halt schön findet. Ihr fühle mich zwar nicht unwohl, aber ich habe das gefühl dass sie nicht schön ist. Ich wollte nun mal fragen wie ihr Hakennasen findet. Machen die eine Person interessant oder eher unattraktiv? schreibt bitte wie es für euch ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?