Sich auf einen neuen Flirt einlassen?

4 Antworten

Warte mal ab, vielleicht wirst du ihn auch etwas mehr mögen.. viel glück

ich würde es mal auf mich zukommen lassen und ja einfach mal schauen wie es in nächster Zeit so wird. Es geht nicht nur ums Aussehen wenn er dir vom Charakter her wirklich gefällt dann ist der Rest egal. Viel Glück

So wie du es schreibst klingt es so als würdest du dir nur einreden ihn zu mögen, damit du nicht mehr alleine bist. Das halte ich für falsch.

Ja, du kannst es auf dich zukommen lassen, aber steigere dich nicht zu sehr rein. Allein schon dass du ihn nicht attraktiv findest ist ehrlich gesagt so überhaupt nicht vorteilhaft für ein längere gute Beziehung.

zLeax33  23.04.2023, 23:59
So wie du es schreibst klingt es so als würdest du dir nur einreden ihn zu mögen, damit du nicht mehr alleine bist. Das halte ich für falsch

So kommt es auch für mich rüber..

Nichts für ungut Leni, aber für mich wirkt das echt so, als würdest du nur darüber nachdenken, um nicht alleine zu sein. Wenn das so ist, ist das keinesfalls gesund und du solltest davon ablassen. Ich weiß der Schmerz nach einer Trennung tut weh und man fühlt sich oft sehr einsam, aber da muss man nun mal durch, musste ich auch schon.

Rassler38  23.04.2023, 23:48

Kleine Frage: Empfindest du den Chatverlauf eigentlich auch als sehr merkwürdig?

Hatte gerade gedacht die wären junge Teenager aber dem ist ja nicht so.

Kbeacker  23.04.2023, 23:49
@Rassler38

Ehm.. Um ehrlich zu sein, dachte ich, das wären junge Teenager, lol! Daher habe ich mir nicht viel dabei gedacht.