Plötzlich sind die Gefühl weg + Trennung?

2 Antworten

Schwer zu sagen, sie ist wahrscheinlich das erste mal zurück gekommen weil Sie doch noch Gefühle für dich hatte bzw. weil es Sie belastet hat. Trennungen sind schwer und auch wenn man die Trennung selbst einleitet wird einem oft erst dann klar was gut an der Beziehung war und wie gerne man diese Person doch hatte oder eben wie scheiße es ist alleine zu sein , oft halten viele dass nicht aus und wollen dann wieder zurück (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen). Entweder bestätigt sich dann das positive und man bleibt weil man gelernt hat den Wert seines Partners zu schätzen oder man geht wieder weil man realisiert dass man nicht die Person vermisst hat sondern einfach nur nicht alleine sein wollte.
Ich schätze daher dass Sie diesmal nicht wieder kommen wird, oder wenn dann nur damit sie sich besser fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnbekanntYolo
Fragesteller

Naja mir liegt viel an ihr, ich hoffe dass sie Reif wird und kommt. Problem war auch immer die Kommunikation. Erst sagt sie, dass es Fehler an mir waren was sie dazu verleitet hat, dann aber doch eher ihre Gefühle und ich hab nichts falsch gemacht.. Hin und her... Sollte ich einfach warten bis sie mir schreibt wieder?

Ebenso ist ihre beste Freundin nun auch single davor geworden und ich denke, dass es auch deswegen ist.

Also wird sie auch an mich denken, auch wenn sie meint sie will nichts mehr von mir?

Lucy0313  25.02.2024, 19:07
@UnbekanntYolo

Ich kann verstehen dass dir viel an ihr liegt, aber warte nicht darauf dass sie dir schreibt. Versuche mit der Beziehung abzuschließen, aus sowas wird keine gute Beziehung mehr werden. Du findest schon die Richtige

UnbekanntYolo
Fragesteller
@Lucy0313

Finde es halt nur schade, dass sie es gar nicht interessiert und auf "kalt" tut. Kommt die Realisation vielleicht erst später bei ihr?

Sie ist schon einmal wiederkommen, wird sie wiederkommen wenn sie wieder was empfindet und mich vermisst?

Selbst wenn ? Warum verkaufst du dich so unter Wert. So geht man nicht mit jemandem um den man gern hat, schon gar nicht wenn man ihn liebt.

Schließ ab. Is jetzt scheiße. Aber auf lange Sicht besser für dich.

UnbekanntYolo
Fragesteller

Naja es ist halt die Liebe meines Lebens und die zwei Jahre davor hat es auch ohne Probleme geklappt, ich glaube halt noch dran, dass alles wieder wird. Hab mir auch schon gesagt, dass wenn sie wieder kommt, nur unter bestimmten Voraussetzungen etc.

xDavina  25.02.2024, 19:30
@UnbekanntYolo

Glaub mir, is wirklich besser damit abzuschließen. Dass das anfangs schwer is, is normal. Aber das wird besser und wirst jemand anderen kennen lernen, der dich zu schätzen weiß.

UnbekanntYolo
Fragesteller
@xDavina

Ja es wird jeden Tag besser. Aber ich finde es traurig dass sie nix spürt und anscheinend glücklich ist. Tritt vielleicht die Realisation bei ihr erst später ein? Kann mir halt schwer vorstellen glücklich zu sein obwohl man so viel Erinnerungen hat zusammen.