bin so hässlich das keine eine Beziehung mit mir möchte?

3 Antworten

Wenn du dich vergräbst und versteckst, hineinsteigerst in irgendwelche Vorstellungen, wirst du niemanden finden, der dich da rausholt. Du bist überzeugt, dass du nichts findest und es ist dann auch so.

Wer sagt, dass du hässlich bist? Der Spiegel oder du selbst, ein Freund, deine Familie? Sei ehrlich, du bist es selbst, der sich das einredet und im Selbstmitleid badet.

Wende dich dem Leben zu, tue etwas für andere. Du wirst staunen, wie bunt deine Tage sein können und wieviel gutes Feedback du bekommst. Du wirst dich anschauen und lächeln, dich auf den Tag freuen.

Der Schlüssel für ein fröhlicheres Leben, das dir Zufriedenheit bringt und dich interessant macht auch für Frauen, liegt in dir.

Ich finde Hässlichkeit und Schönheit liegen im Auge des Betrachters.....es gibt bestimmt jemand der dich schätzt wegen deinem Charakter und deiner Persönlichkeit. Deswegen verzage nicht, wenn du ein gutes Herz hast , wird es eine Frau erkennen und dich mögen, lieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Als Mann musst du nicht gut aussehen um attraktiv zu wirken auf Frauen..

ich war früher fett und hatte trotzdem gute Frauen.

lerne Fähigkeiten die dich attraktiv machen