Aussehen und Suizid?

Support

Hallo Buergersteig14,

Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst für andere, die dann evtl. für immer die Konsequenzen davon tragen werden.

An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!

Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.

Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Viele GrüßeMarius, Support25 von gutefrage

5 Antworten

Nein ist es nicht vor allem da aussehen sehr subjektiv ist

Arbeite mit Professioneller Hilfe an dir

Naja hässlich sein ist schon ziemlich blöd, aber es ist auch nicht alles. Es gibt bestimmt andere Dinge durch die du dein Aussehen ausgleichen kannst. Außerdem kann das Leben auch ohne eine Beziehung ganz cool sein.

Omg nein, Hol dir Hilfe Bro!!! Sprich mit einer Person, der du vertrauen kannst (Eltern, Freunde oder so) und lass dir von niemandem einreden, dass du hässlich bist!!!! Überleg mal, es gibt mehr als 84 Mio. Einwohner in Deutschland. Nehmen mir mal an, die Hälfte Davon sind Frauen, dann sind davon vllt ¼ Lesbisch oder bi oder so. Dann bleiben dir noch ¾ übrig, das sind dann immernoch 63 Mio. Frauen. Davon wohnt dann die hälfte vllt zu weit weg, sind dann ungefähr 31 Mio. Davon findet dich vllt die hälfte von nicht attraktiv, macht 15 Mio. Und vllt ⅔ von denen sind in deinem Alter. Sind dann 10 Mio. Frauen. Und jetzt sag du mir mal nicht, dass du keine Auswahl hast. Glaub mir, die Richtige wird kommen. Lg, ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

Wie viele Frauen haben dir das denn bisher mitgeteilt? Eigentlich sagt man ja, dass es für jeden Pott einen Deckel gibt.

Buergersteig14
Fragesteller

Alle sagen, dass ich ein Ar***gesicht sei.

Liebello  02.10.2022, 18:08
@Buergersteig14

du BIST oder du HAST ein Arshgesicht?

wenn man dich als Arshgesicht bezeichnet, bedeutet das eher, dass du einen schlechten Charakter hast

Krader303702  02.10.2022, 18:09
@Buergersteig14

Erstens können es nicht alle sein und zweitens, wenn man dich als A***geschicht bezeichnet hat das nichts mit deinem Aussehen zutun sondern mit deinem Charakter. Ich schätze mal das du ein Incel bist und es daher kommt.

Arbeite an dir selbst

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Allerdings habe ich mich dann selbständig als Schlüsseldienst gemacht und habe es keinen Tag bereut. Habe Frauen wie Sand am Meer! Und finanziell lohnt es gewaltig!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!