Von Mann zur Frau werden?

11marion11  10.05.2023, 15:22

Meinst Du jetzt nur im Genitalbereich oder generell?

Reptilien29
Fragesteller

Ich mein generell.

7 Antworten

100% sind unmöglich. Beim Rest wünsche ich dir viel Glück.

Caila  10.05.2023, 15:21

Warum sollte das unmöglich sein?

Caila  10.05.2023, 15:25
@Wolkenschwarz

Ja und? Es gibt auch schmale Männer und Frauen mit breitem Kreuz/schultern

Wie in meiner Antwort geschrieben wenn Mann nicht gerade einen breiten großen Körperbau hat also recht männlich gebaut ist, wird das kein Problem.

Kenne einige Transfrauen, den Wenigstens sieht man es an das sie als Mann geboren wurden. Und die wenigen sind meist von recht maskulinem Körperbau.

lovelylivi14  10.05.2023, 15:29
@Wolkenschwarz

Kommt auf deinen Körper an. Aber gerade im Gesicht kann man die Knochenstrukturen auch operativ verändern.
Der restliche Körper verändert sich auch durch die Hormone (v.a. Wenn man früh anfängt) sowieso sehr stark. Und je nach Figur sieht man dann gar keinen Unterschied mehr

GoolgeMan  10.05.2023, 15:42
@Caila

Du kannst es mit etwas Ahnung von Anatomie dennoch erkennen. Da männliche Knochen dichter und dicker sind.

Im Beckenbereich haben Mann und Frau außerdem unterschiedliche Knochenkonstrukte. Ich denke nicht dass man das Becken operativ angleichen kann.

Caila  10.05.2023, 15:43
@GoolgeMan

Ich wette mit dir das ich dir zwei Frauen vorstellen kann. Eine davon Transfrau und du würdest nicht erkennen wer davon die Transfrau ist.

GoolgeMan  10.05.2023, 15:56
@Caila

Ja, man kann Männer schon sehr umoperieren, sodass sie wie Frauen aussehen. Aber ein Fachmann wird immer sagen können dass es ein Mann ist. Also keine 100%

Ich glaube, dass die wenigsten zu 100% als Frau wahrgenommen werden. Das hängt aber auch stark davon ab, welcher Typ Mann Du bist. Wenn Du z.B. von Grund auf feminine Gesichtszüge und eine eher schmächtige Figur hast, wird die Transformation sicher idealer, als wenn Du sehr maskulin bist und harte Gesichtszüge hast oder 190 cm groß bist.

Na ja, ich denke mit zahlreichen OPs geht alles. Aber das ist ein langwieriger Prozess, der Jahre dauern kann.

Caila  10.05.2023, 15:27

Genau genommen höstens 2. Geschlechtsangleichung und Kehlkopf verkleinern

lovelylivi14  10.05.2023, 15:30
@Caila

Naja es gibt ja noch viel mehr was möglich ist. Ob man das alles machen will ist die andere Frage

Deiner Frage nach zu urteilen möchtest Du eigentlich gar keine Frau sein, sondern nur wie eine Frau aussehen. - In diesem Falle ist ein operativer Eingriff in die Geschlechtsregion schon mal absolut tabu.

Das rein Augenscheinliche in Perfektion umzuwandeln ist heute keine besonders große Kunst mehr, denn inzwischen gibt es höchst professionell ausgeführte, geradezu künstlerische chirurgische Operationen und ebensolche Visagisten und Maskenbildner.

Vor einer voreiligen Entscheidung muss trotzdem eindringlich gewarnt werden! Denn nahezu sämtliche chirurgischen Eingriffe an der äußeren Plastik des Körpers sind nicht mehr wieder in zufriedenstellender Weise rückgängig zu mnachen...