Was lässt einen Mann männlich. Fühlen?

4 Antworten

Das ist eine interessante Frage, die viele Frauen beschäftigt. Es gibt keine einfache Antwort darauf, denn jeder Mann ist anders und hat seine eigenen Vorlieben, Werte und Bedürfnisse. Aber es gibt einige allgemeine Faktoren, die vielen Männern wichtig sind, um sich männlich zu fühlen. Hier sind einige Beispiele:

Sport machen: Viele Männer mögen es, sich körperlich zu betätigen, ihre Muskeln zu trainieren und ihre Leistung zu steigern. Sport kann ihnen helfen, Stress abzubauen, gesund zu bleiben und ihr Selbstbewusstsein zu stärken1.

An etwas rumschrauben: Manche Männer haben Spaß daran, Dinge zu reparieren, zu verbessern oder zu bauen. Sie zeigen damit ihre praktischen Fähigkeiten, ihre Kreativität und ihren Erfindergeist2.

Zeit mit anderen Männern verbringen: Manche Männer brauchen den Austausch und die Unterstützung von anderen Männern, die ähnliche Interessen, Erfahrungen oder Herausforderungen haben. Sie können sich gegenseitig inspirieren, motivieren oder beraten3.

Eine Frau zu führen und zu entscheiden, was gemacht wird: Manche Männer mögen es, die Initiative zu ergreifen, die Richtung vorzugeben und Verantwortung zu übernehmen. Sie wollen ihrer Partnerin Sicherheit, Schutz und Orientierung bieten4.

Wenn eine Frau ihnen das Gefühl gibt, dass sie sie braucht und sie auf sie achten können: Manche Männer wollen ihrer Partnerin nicht nur ein Liebhaber, sondern auch ein Freund, ein Helfer und ein Beschützer sein. Sie wollen ihr zeigen, dass sie für sie da sind, dass sie sich um sie kümmern und dass sie sie wertschätzen

Woher ich das weiß:Hobby

Die größere Konstanz der Gefühlswelt statt häufiger und übertriebener Stimmungswechsel

Direkte klare Ansagen zu machen, auch dem Chef gegenüber statt Herumgezicke hintenrum

Dass einem das eigene Aussehen und Klamotten scheiße unwichtig ist

Jemand der nen Arsch in der Hose hat. Der was sagt bei Ungerechtigkeiten. Der einfache eine klare authentische Ausstrahlung hat.