Was ist männlich bzw. weiblich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mich grundsätzlich als Alexia. Ob Mädchen Basecaps tragen sollten oder Barbies nur für Mädchen sind war mir immer egal.

Angulimala1610
Fragesteller

"Ich fühle mich grundsätzlich als Alexia."

Und was bedeutet das? Also sich als Alexia zu fühlen?

Alexia2009  07.03.2024, 07:41
@Angulimala1610

Dass es mir Tofu ist ob etwas "männlich" oder "weiblich" ist. Gefällt es mir tue/trage ich es.

Also will niemanden Verletzen oder so, aber wer xy Chromosomen hat ist männlich und hat nen Schwanz.

Wer XX Chromosomen hat ist weiblich und hat ne Vagina.

LG

abooooo

Mein großer Penis lässt mich mich selbst als Mann fühlen.
Ich denke Frauen geht es ähnlich, mit anderen Körperteilen.

Wieso muss man sich als Mann oder Frau fühlen?

Das ist doch eigentlich scheißegal.

Oder bleibt von euch nichts nennenswertes mehr übrig, wenn euch euer Geschlecht genommen wird?

Da ist eigentlich überhaupt nichts Vages dran. Der Unterschied ist eindeutig. Und man muss das nicht mal selbst herausfinden. Die Biologie regelt das schon im Vorfeld.

Die allermeisten Menschen fühlen sich genau als das, was sie sind. Weil sie ja gar nicht wissen, wie es sich anfühlt, das andere Geschlecht zu haben. Und wenn man sie nicht von klein auf verwirrt und ihnen Flausen in den Kopf setzt, die vorher überhaupt nicht da waren, dann wird das auch im weiteren Verlauf des Lebens so bleiben.

Angulimala1610
Fragesteller

Darf ich deinen Text kopieren und hier fragen, was die anderen davon halten?