Wie würdet ihr Frauen euch in so einer Situation fühlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn ich die Frau wäre, würde ich mich schrecklich fühlen: übergangen, nicht ernst genommen, wie ein Stück Dreck behandelt. Geht gar nicht...

Schon so erlebt. Meine Freundinnen haben mir erst geholfen, den Typen auf Abstand zu halten und er wurde dann des Lokals verwiesen.

ich würde meine flache Hand auf seiner Wange fühlen - mit Schmackes

Jilly1105  05.09.2023, 09:29

Sagen wir alle, aber sicher würden es die wenigsten tun. Geh‘ aus der Reichweite seiner Griffel! Musst ja nichts mit ihm zu tun haben, oder?

Das würde so nicht passieren. Ich würde ihn auch nicht darauf ansprechen, dass es mich nervt, sondern ihn sofort an den Eiern packen und zudrücken.

ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand dabei nicht schlecht fühlen würde.

genau so wie du es bereits beschrieben hast: "fühlt sich unwohl und sagt zu dem Mann, er solle aufhören, das ist nervig, sie mag das nicht."