Hat jede Frau etwas männliches in ihrem Aussehen?

6 Antworten

Kommt drauf an was du männlich findest aber Körper Haare zbsp sind ja eig männlich abgesehen

und hast vlt. Markantes Gesicht is eig gut

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Die meisten Frauen haben heutzutage etwas Künstliches im Gesicht.

Viele Leute hassen sich selber und finden immer nur Fehler - auch an anderen. Selbst wenn diese "Fehler" in Wahrheit garkeine sind.

Jeder möchte perfekt sein und versucht es verzweifelt. Aber Menschen sind nicht perfekt.

Und sicher hat jeder Mensch verschiedene Züge. Aber das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun sondern mit den Genen.

LG

WIe (fast) alles andere sind auch die Gesichtszüge das Resultat der mütterlichen und väterlichen Gene. Manche Allele sind dominant, manche rezessiv, aber die Wahrscheinlichkeit, daß ausschließlich die der Mutter zum Vorschein kommen, dürfte seehr gering sein.

Ohne Bild ist es schwer einzuschätzen aber kann es auch sein das du einfach zu unsicher bist und es dir nur so vorkommt? Kenne viele Mädchen die nur auf die Makel achten und sich deshalb fertig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer- und Frauen-Gesichter sind sich sehr ähnlich und der Übergang ist fliessend. Jungen haben noch nicht so ausgeprägt männliche Züge. Wenn eine Frau wie ein Junge aussieht, liegt das meistens vor allem an der Frisur.

Ich habe mich einige Zeit lang ziemlich intensiv mit Portraits-Zeichnen befasst und da überlegt, woran man ein Männergesicht und woran ein Frauengesicht erkennt. Die wichtigsten Unterschiede sind neben den Haaren:

• Frauen haben ein schmales Kinn, Männer ein breites.
  • Frauen haben breite Wangenknochen.
  • Bei Frauen bilden die Wangenknochen zusammen mit dem Kin ein Dreieck. Bei Männern ein Trapez.
  • Wenn man die Augen und mit langen Wimpern sorgfältig zeichnet, sieht das Gesicht eher wie eine Frau aus.

Abgesehen davon finden viele Männer ein jungenhaftes Aussehen bei Frauen attraktiv, keck, auf gute Art frech. Wenn das zu deinem Charakter passt, kann das durchaus ein Vorteil sein.