Arabische Gesichtszüge- wie?

3 Antworten

So stelle ich mir einen schlichtes arabisches MakeUp vor.
Einen dünnen Lidstrich würde ich da machen.
Einen leichten Bronzer. Zum Beispiel die Wimpern schön tuschen und Kajal. Lippenstift muss nicht sein und großartig Foundation auch nicht.

Solarium, Haare schwarz Aufjedenfall
Volle Lippen schminken
Langer Lidstrich
Vielleicht noch schräg unterm Auge ein Leberfleck malen
Augenbrauen ein wenig dicker malen
Wimpernextension bzw. Verlängerung

Ich weiß meine Antwort 6 jahre später 😅

Also ich bin halb arabisch das sieht man aber nicht so weil ich auch afrikanische Wurzeln habe, ich hebe mein "orientalisches" Gesicht gervor indem ich meine augenbrauen mit augenbrauen puder von essence nachmale und länger ziehe . Meine vimpern (am Wochenende/Ferien) mit lash like a boss von essence. Lidschatten nehme ich immer matte erdtöne . Für Lippen benutze ich lipliner in dunkelbraun und Lippenstift in einem dunklen matt rosè. Einen Cat eyeliner .Hoffe ich konnte bisschen helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung