Angst mich zu schminken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit oder beim Schminken nicht gut fühlst dann lass es! Schminke soll kein MUSS sein sondern ein KANN. Du kannst dein Gesicht verändern, damit rum probieren und Spaß haben. Aber Make up soll nicht dafür da sein dich zu verstecken und Schminke darf nichts mit deinem Selbstbewusstsein zu tun haben. Wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst so wie du jetzt ungeschminkt bist und du dich nur ausprobieren möchtest wirst du sicher nicht in 2 Jahren vor dem Spiegel stehen und dir denken was hab ich nur gemacht. Und wenn dich ein Junge nur geschminkt schön findet kannst du ihm gleich zeigen wo die Tür ist. So jemanden braucht niemand in seinem Leben.
Zusammengefasst:Mach was du willst solange DU dich wohlfühlst und hör nicht auf andere

Also ich bin ein Junge und ich finde Frauen/Mädchen viel besser ungeschminkt und meine Freunde sind der gleichen Meinung (wir sind auch so alt wie du )

xkizbabyx  30.03.2016, 23:25

Ihr denkt auch dezent geschminkte Mädchen wären "ungeschminkt". Als hättet ihr Ahnung

Ich bin 16 und schminke mich nicht. Mein Gesicht gleicht auch keinem Engel, aber mich hat noch nie jemand angesehen und gesagt "schmink dich mal, ist ja kaum zu ertragen". In einer glücklichen Beziehung bin ich auch.... also zwing dich nicht dazu, das ist kein erfolgsrezept :)

Dann schminke dich wirklich nur gggaaannzzz natürlich. Dann musst du dich nicht schlecht fühlen :) denn mit einem natürlichen Make-up Look sieht du wie du aus, nur etwas frischer :)

Entweder du lebst mit deinem unzufriedenen Gesicht, musst dich aber nie wieder schämen, dass du eventuell noch schlechter aussehen kannst, oder schminkst dich und machst dich optisch schön (wenn du es kannst) und machst dir bei zu viel eventuell die Haut kaputt. Also ich Schminke mich, aber nicht zu viel, weil es heutzutage dazu gehört.