Woran muss man sich gewöhnen, wenn man eine arabische Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Probleme kenne ich aus dem Freundeskreis nur dann als es um die Erziehung der Kinder ging. Jeder lebt mehr oder weniger nach seinem eigenem kulturellen (liberalen) Hintergrund bis schließlich Kinder unterwegs waren.

Es gibt auch sehr emanzipierte Araberinnen, die sich nicht unbedingt als Hausfrau abspeisen lassen wollen. 

Es kommt auf die Familie und auf die Araberin an.

Bei der Kindererziehung führte es jedoch nicht selten zur Trennung, zumindest in meinem Freundeskreis. Alltagssituationen als Paar wurden meist durch Kompromisse gemeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein selber nicht aber schon gesehen

Also auf jeden fall religiösisch und kulturell müsstest du dich anpassen, auch das es 1 oder 2 spezielle Feiertage git im Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es treffen eben 2 verschiedene Religionen aufeinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauman
03.03.2017, 00:19

Ja, aber wer kann davon erzählen? Gibt es so einen Mann?

0
Kommentar von Lieblingskind91
03.03.2017, 00:20

Ich hatte mal eine Polin mit der ich zusammen war. Vater mega locker und die mum total die Hexe... war wirklich der Horror.

0
Kommentar von Hope136
03.03.2017, 00:23

Und seid ihr noch zusammen ?😕

0
Kommentar von Lieblingskind91
03.03.2017, 00:23

Nein... Mutter sei Dank.

0
Kommentar von Hope136
03.03.2017, 00:24

😂😂😂😂lol herzlichen glückwunsch.

0
Kommentar von Lieblingskind91
03.03.2017, 00:25

Im Nachhinein kann ich wirklich darüber lachen. Aber wenn man als "Schwiegermutter" so einen Hausdrachen hat ist des echt übel.

0

Wenn sie eine Muslima ist und du ein Nicht Moslem, kannst du das vergessen wenn ihre Eltern etwas gläubig sind.

No Offense, aber Ausländer(am meisten Araber) haben 1000 Bekannte in jeder Umgebung und wenn du mal etwas falsch machst und das bei einer aggressiven Familie, könntest du verprügelt werden und das von mehreren Kerlen xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran muss man sich gewöhnen, wenn man eine arabische Freundin hat?

an eine arabische schwiegermutter ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das gar nicht gehen wird, da stellt sich wahrscheinlich die komplette Familie in den Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?