Schmälert Liebe eure Lebensqualität deutlich?

Es geht um die Auswirkungen auf eure Lebensqualität / euer Wohlbefinden insgesamt.

Habe selbst auch abgestimmt.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, deutlich 44%
Nein 38%
Nur geringfügig 19%

10 Antworten

Ja, deutlich

Ich habe der Liebe sowieso nie richtig vertraut.

Ich denke wenn man sich verliebt ist die wahrscheinlichkeit das man schwer verletzt und unglücklich wird höher als das es glücklich endet. Also dass das Glück überwiegt. Heutzutage ist man sowieso problemlos austauschbar und muss sich immer fürchten das dein Partner eine/n andern hat.Ich weiß das aus erfahrung, so gut wie alle meine Freunde haben ihre Partnerin mindestens einmal beteogen. Und das bestem dran ist das sie vor ihnen noch auf treu und lieb machen, Liebe ist größtenteils für mich nur heuchlerei.

Nein

Definitiv und das schlimmste ist eben, dass ich auf jeden Fall leider extrem misstrauischer geworden bin 😭😭😭

Ich habe nun auf jemanden getroffen der extrem Nett und liebevoll zu mir ist und ich bei Ihm leider extreme Schwierigkeiten habe Ihm zu vertrauen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, deutlich

Wenn man Bindungsängste hat, ist das nicht so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, deutlich

Liebe ist nur eine Illusion... ich bin Pragmatiker, deswegen gibt's bei mir auch nur F+, damit fahr ich seit Jahren sehr sehr gut. 😎👍

EwigerSingle
Fragesteller

Wie hast du die F+ gefunden? Fragt man dann einfach eine Freundin, ob sie Lust auf Sex hat?

Farbenblind1  20.05.2020, 05:51
@EwigerSingle

F+ kann klappen muss es aber nicht ist eine 50/50 Chance manchmal empfindet man doch mehr

Nein

Hmm nö. Selbst negative Liebeserfahrungen bereichern das Leben.