Soll ich trotz Menstruation, meine Freundin mit Oralverkehr beglücken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Blut einer gesunden Partnerin ist nicht schädlich. Trotzdem ist es nicht Jedermanns Sache die blutende Partnerin zu lecken.

Benutzt diese jedoch Tampons, dann steht dem Oralen Vergnügen nichts im Wege.

Da viele Frauen während ihrer Tage besonders "rollig" sind und Orgasmen helfen die Menstruationsbeschwerden zu lindern, kann man so mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es dir egal ist mach doch. Mein Freund hat das auch schon mal gemacht bei mir. Ungesund ist es nicht, die meisten Menschen mögen es halt einfach nicht wegen dem Geschmack/Geruch. (Versteh ich auch, ich würd es auch nicht machen) aber wenn dir das egal ist und du es trotzdem machen möchtest tu doch einfach:) wichtig ist, dass es euch beiden gefällt, nicht was andere denken:)

Wenn es für dich okay ist, mach es. Wenn du dich auf den Kitzler beschränkst, bekommst du auch nicht viel Blut ab ( läuft ja nicht nach oben )

Oder ihr lasst beim lecken das Tampon drin, dann ist es kein Problem.

Solange sie keine Krankheiten hat ist es gesundheitlich unbedenklich und du leckst ja auch nicht da, wo das Blut raus kommt und sie hat ja wahrscheinlich dabei auch einen Tampon drin und kann vorher duschen gehen. Wenn du das trotzdem nicht möchtest kannst du ihr das natürlich sagen und musst es nicht machen!

Also davon, dass ihr beide gesundheitlich in Ordnung seid, gehe ich jetzt mal aus;
Also Oral während der Blutung ist nicht so meins. Fingern usw. ist für mich i.O..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich