Stärkerer Orgasmus bei Oralverkehr?

7 Antworten

Viele Frauen kommen beim Verkehr nicht oder nur selten zum Orgasmus - beim Lecken durch einen erfahrenen Partner jedoch die Allermeisten.

Beim Oralverkehr kann man die Erregung des Partners am besten erspüren - und STEUERN! So kann man dessen Erregung durch richtiges Dosieren der Stimulation aufschaukeln und sie/ihn ein gutes Weilchen kurz VOR dem „Point of no return“ halten - bis der Partner mit jeder Faser des Körpers um Erlösung bettelt. Wenn sie/er dann irgendwann kommen DARF, sind meist seeeehr heftige Orgasmen die Folge.

Ich pflege daher zu sagen:

“Oralverkehr ist die eigentliche KUNST, denn FlCKEN können sogar die Affen!“

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist also nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris (ca. reiskorn- bis erbsengroß - dort, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen) mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger zu einem späteren Zeitpunkt durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken und Fingern in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge/Finger einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Den Kitzler findest Du am oberen Ende, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen. Dieser Reiskorn- bis Erbsengroße "Knubbel" ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, wobei es auch ein "Zuviel des Guten" gibt, wo es der Frau dann unangenehm wird - vernachlässige also das "Drumherum" nicht!

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu bringen - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist (wenn ihr beide soweit seid und das mit der Verhütung geregelt habt) der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FloraFinia17  30.12.2022, 14:11
Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist also nicht das "Reinstecken",

Bei mir schon. Das lässt sich also nicht pauschalisieren. Den Orgasmus durch vaginalen Sex empfinde ich als deutlich intensiver und befriedigender.

2
RFahren  30.12.2022, 14:34
@FloraFinia17

Da die Klitoris nicht nur aus der sichtbaren Klitoris-Eichel besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und ihre Schenkel den Vaginalkanal umschließen, ist eigentlich jeder Orgasmus ein "klitoraler Orgasmus"...

Der Vorteil beim Oralverkehr ist eben, dass man die Erregung der Gespielin prima erfühlen und steuern kann. So kann man die Erregung in Höhen aufschaukeln, welche die Frau so häufig noch nie erlebt hat...

Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
FloraFinia17  30.12.2022, 14:42
@RFahren
Da die Klitoris nicht nur aus der sichtbaren Klitoris-Eichel besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und ihre Schenkel den Vaginalkanal umschließen, ist eigentlich jeder Orgasmus ein "klitoraler Orgasmus"...

Das weiß ich, dennoch empfinde ich den Orgasmus bei der Penetration etwas befriedigender und vor allem länger als die direkte Stimulation an der Klitoris außen.

Aber Oralsex mag ich auch.

2
RFahren  30.12.2022, 17:39
@FloraFinia17

Einigen wir uns darauf: Erstmal lecken - vor allem bei unerfahrenen Paaren - ist meist besser, als direkt reinzustecken und Vorspiel durch Gleitgel zu ersetzen…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
verreisterNutzer  07.01.2023, 14:25
@FloraFinia17

also ich fnd esam anfang ein eher komischs gefühl geleckt zu werden nd dabei nichts steuern zu können, ich war froh das ich meine ersten paar male nur penetrativen sex hatte, ich war aber auch super verknallt un binn von rummachen schon sehr feucht geworden

1
RFahren  07.01.2023, 16:06
@verreisterNutzer

Das Lecken sollte ja TEIL des "Rummachens" sein - und nicht etwa "nur" ein Ritual, bevor es "richtig" zur Sache geht!

Oralverkehr sollte selbstverständlicher Bestandteil des Liebesspiel sein, bei dem sich keiner mehr "komisch" (oder gar hilflos) fühlt - DANN ist man so langsam bereit für das gute alte "Rein-Raus-Spiel"... .

Bist Du denn bei Deinem "penetrativen sex" gekommen? Also richtig zum Orgasmus?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
verreisterNutzer  07.01.2023, 16:48
@RFahren

natürlich nicht aber das war auch nicht mein anspruch mein ersten mal, es war trozdem sehr schön.

0
RFahren  07.01.2023, 16:53
@verreisterNutzer

So „natürlich“ ist das nicht - nur (leider) „sehr verbreitet“. Nur ein kleiner Teil der Frauen kommt beim „Reinstecken“ - und beim ersten Mal erst recht nicht.

Da aber die dem Orgasmus folgende Entspannung die beste Vorbereitung für schmerzfreien und befriedigenden Sex ist, meine Empfehlung für einen erleckten. Höhepunkt beim Vorspiel… ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
verreisterNutzer  07.01.2023, 16:57
@RFahren

also ich fnd esam anfang ein eher komischs gefühl geleckt zu werden nd dabei nichts steuern zu können, ich war froh das ich meine ersten paar male nur penetrativen sex hatte, ich war aber auch super verknallt un binn von rummachen schon sehr feucht geworden

0
RFahren  07.01.2023, 19:04
@verreisterNutzer

DAS hattest Du schon geschrieben - praktisch wörtlich.

Und Du glaubst, dass es allen Mädchen genauso geht wie Dir? Dass andere nicht besser bedient sind, sich nach und nach - auch beim Oralverkehr- kennenzulernen?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
verreisterNutzer  07.01.2023, 19:38
@RFahren

nein ich denke ich habe nur von mir geredet und habe die nachricht nochmal geschrieben weil ich das gefühl hatte du hättest sie vergessen. und um dir zu sagen, das beim ersten mal lecken nicht immer besser ist und ich glaube es geht nict nur mir so.

0
RFahren  07.01.2023, 20:03
@verreisterNutzer

Und ich sage immer noch:

VOR dem „ersten Mal“ sollte man sich bereits mit Oralverkehr vertraut gemacht haben. Erst vor dem ersten Verkehr damit anzufangen ist eigentlich zu spät…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
verreisterNutzer  07.01.2023, 21:10
@RFahren

aber mann sollte doch erst lernen sich zu vertrauen und seine liebe zu zeigen und das geht mMn am besten wenn man sich bein sex sehen, umarmen und küssen kann.

0
RFahren  08.01.2023, 08:19
@verreisterNutzer

Seine empfindlichsten Organe dem zähnebewehrten Mund des Partners anzuvertrauen IST ein großer Vertrauensbeweis.

Daher steht Oralsex ja auch nicht am Anfang der Zärtlichkeiten!

Ebenso ist für eine Jungfrau trotz „Umarmen und Küssen“ die Reiterstellung sinnvoller, als in der Missionarsstellung mit zusammengebissenen Zähnen unter ihm zu liegen und das Beste zu hoffen - Umarmung hin oder her! In der Reiterstellung können sich die Liebenden auch ansehen (und haben sogar die Hände frei) - aber die kann bestimmen was sie gerade erträgt und möchte!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
RFahren  08.01.2023, 13:55
@verreisterNutzer

Du scheinst Schwierigkeiten zu haben meine Antworten zu verstehen, das nervt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
verreisterNutzer  08.01.2023, 14:21
@RFahren

nein. du denkst du weist das es für alle irgendwie besser währe und verstehst dabe ein wichteges konzept nich, jede*r mag es anders. also hör doch auf mich verbessern zu wollen, wenn ich von meinen vorlieben und erfahrungen spreche. das ist im prinzip einfach respektlos

0
RFahren  08.01.2023, 14:28
@verreisterNutzer

DU berichtest hier von Deinen persönlichen Erfahrungen mit EINEM Partner. Bei Deinem „ersten Mal“ bist Du nicht gekommen. Muss zwar nicht sein, hilft aber…

Meine Antworten basieren auf meinen Erfahrungen mit über 1000 verschiedenen Frauen. Daher glaube ich sehr wohl, gewisse Gemeinsamkeiten herausgefunden zu haben.

So kenne ich u.a. Frauen, bei denen sich „ist ja nicht wichtig, dass man beim ersten Mal kommt…“ zu einer über 10-jährigen Beziehung entwickelt hat - ohne einen einzigen Orgasmus ihrerseits. Schade!

Es ist Dein (Sex-)Leben - da kannst Du es halten, wie Du willst - aber dann gib doch einfach eigenständig Antworten und meckere nicht in meinen Threads herum…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Ja definitiv, das stimmt schon, es ist ja auch viel Kopfsache.

Masturbation ist ja eher nur der mechanische Vorgang.

Bei Sex bzw. bei Blowjob natürlich auch ist ja die sexuelle Erregung viel stärker.

Auch wenn sie mir "nur" einen runter holt ist das viel intensiver als wenn ich das selbst mache.

Also ich kann das für mich auf jeden Fall bestätigen. Meistens ist der Orgasmus am intensivsten, wenn ich einen geblasen bekomme. Dicht gefolgt von einem (guten) Handjob. Erst danach kommt das Gefühl beim GV und als Schlusslicht die SB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es andersrum. Ich habe durch Vaginalsex den Intensivsten Orgasmus.

Wenn sie weiß wie sie es machen muss empfindet Mann es als sehr intensiv