Ich bin 13 jahre alt und ich hab dauernt schlechte Laune đŸ„ș ist es wegen PubertĂ€t???

8 Antworten

Ja, das liegt an der PubertĂ€t. Ist keine einfache Zeit! Mit Freunden drĂŒber zu reden hilft etwas, aber Stimmungsschwankungen sind da leider normal.

Halte durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Bestimmt ist bei mir auch so (meistens)

Ich hab auch stÀndig schlechte Laune oder so Ultra heftige Stimmungsschwankungen seitdem ich in der PubertÀt bin glaube das ist normal! Hoffe dass ich da bald raus bin xD

Hatte ich nicht - ich war total hyper-motiviert .. Immer gut gelaunt - voll gerne in die Schule - MĂ€dels gucken usw.