Pubertät faul normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ist das normal, 

ich bin 16 und hb Erfahrung, in der pupertät werden dich immerwieder stimmungsschwanungen und halt auch faultheit heimsuchen, geht mmir genau so, aber mach trotzdem was für die schule, es bringt wirklich was !

LG theflamehd

Das ist normal und liegt nur am Hormon-Chaos in der Pubertät.

Ich fragte mal einen Kollegen, warum er immer seine Arbeit von den Azubis erledigen ließ - er sagte: "Lieber faul als dumm".

Auch mit 40 kannst du faul sein, in der pubertät fängt das faulsein halt an