Zu faul für diese Welt D:

5 Antworten

Ich bin selber faul und sitz fast nur Zuhause aber eine gute Möglichkeit ist es viel Sport zu treiben, sich einfach mal mit Freunden zu treffen und sowas halt.. mit viel Bewegung. Das mit den aufstehen liegt daran das sich der Körper an Zeiten gewöhnt d.h. wenn du erst spät zu Bett gehst dann stehst auch später auf.. du solltest dich mal an andere Zeiten gewöhnen. Ich selber gehe erst sehr spät schlafen und stehe dann meistens aber um 15-16 uhr auf :D

man kann da nichts machen - nur du selbst musst den hintern hoch bekommen! sonst kannst du nichts erreichen im leben!

Nichts. Wir sind gestraft mit dieser angeborenen Bürde der Faulheit. Willkommen in Club.

Das verstehen diese anderen Arbeitswütigen Menschen aber leider nicht =P

GameFusion09  15.08.2014, 12:22

Ja leider.. ich hasse diese Leute die andauernd sagen das man zu faul wäre :D