Ich werde immer Fauler... Was tun gegen Faulheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war bei mir auch so geh mit deinen freunden raus das hilft wirklich !!! bleib nie allein

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ! Was Du tun kannst ... Komm zu mir, ich bring Dich schon auf Trab. Wenn das aber nicht möglich ist, wende Dich an jemanden, der Dir ab und zu mal in den Hintern tritt ! Die Einsicht ist ja da, und der Stoss zum Fleiß wird Dir dann gegeben .

"Die Faulheit ist der Humus auf dem das Leben gedeiht..:)"

Das kenne ich. Aber ich mache immer die Aufgaben und danach kann ich faul sein!

Wie alt bist du denn?