Zeitungsartikel über Romeo &Julias Tod?

1 Antwort

Tragisches Ende eines jungen Paares

In den frühen Morgenstunden wurden unter mysteriösen Umständen die Leichen eines jungen Paares aus zwei verfeindeten Clans gefunden. Fremdverschulden kann nach Angaben der Behörden ausgeschlossen werden.

So tragisch das Ende dieses jungen Liebespaares auch scheinen mag, gibt ihr Tod dennoch Anlass zu der berechtigten Hoffnung, dass es an ihrem Grab zu einer Versöhnung der verfeindeten Familien kommen könnte.

------

So etwas in der Art? Du kannst den Text ja noch ausbauen, wenn er zu kurz ist.

user1352492
Fragesteller

Danke:)

Bonzo240195  08.09.2022, 20:51

Dein Vorschlag ist total süß.