Sterben wie Romeo und Julia?

9 Antworten

Ich verliere die liebe meines Lebens durch den Tod doch genauso. Und auch wenn ich genau diese Umsetzung bei Game of thrones für das non plus ultra gehalten habe ist liebe bis in den Tod in Realita etwas weniger wünschenswert.

Man sollte bei einer realistischen nicht-hollywood Beziehung auch die eigenen Interessen im Blick haben... und die sind in der Regel am leben zu bleiben

Bekim579  20.08.2021, 00:58

Zumal auch die Liebe vergänglich sein kann.

Jenachdem meinst du musikal Romeo also liebe ist alles oder buch Romeo beim musikal Romeo niemals das ist eif nur ein sexsüchtiger Lappen Buch romeo ja

(hab meine Liebe meines Lebens nutze deshalb jz romeo)

Jemand00000  19.09.2023, 08:54

Ich spiele Romeo in der Schule und finde deine Antwort toll omg heftig ❤️😘🍑🍒 ich bin aber kein sexsüchtiger Lappen das finde ich gemein lass mich in Ruhe 👵🏿👖👨‍❤️‍💋‍👨🤬😡🥶🥵🫡🤡👺 du weißt gar nichts liebe dich aber trotzdem 👙🥵

Passt die ☀️ ist blau

Hamiltonfan  26.09.2023, 22:43
@Jemand00000

Ist das humor voll gemeint oder lustig gemeint XD ich meine das Musical in Berlin ich weiß ja nd wie es in eurer Aufführung ist aber echt jz das Berliner Musical is Müll XD

Nein, auf keinen Fall. Ich würde sicher eine andere Lösung finden.

Das ergibt keinen Sinn. Romeo und Julia haben einander verloren, Weil sie gestorben sind.

Sehr romantisch. Und so schön sinnlos.