Welche Filme Haben ein Romeo und Julia Motiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Effi Briest
Dem Himmel so fern
Die Brücken am Fluss

Und ein sehr alter deutscher Film von Bernhard Wicki:
Warum sind sie gegen uns? (1958)

Allgemein: Viele Melodramen und Bad-Boy-Good-Girl-Geschichten

Star Wars 1-3
Robin Hood (Je nach Film)
Das letzte Einhorn

Gibt sicher noch mehr, aber auf die Liebesbeziehungen in Filmen achte ich nicht so.