romeo und julia erörterung?

1 Antwort

Also Romeo und Julia wurde von William Shakespeare geschrieben (Frage: von wem wurde das Stück geschrieben), es handelt von zwei jungen Erwachsenen, Julia ist 13, fast 14 und über Romeo ist nichts in dieser Hinsicht bekannt (Frage: wir alt sind die Beiden), sie stammen von zwei verfeindeten Familien, was ihr Liebe schwierig machte (Frage: was war an ihrer Beziehung die Schwierigkeit) und am Ende starben Beide an einem Selbstmord (Frage: wie endete die Geschichte). Einer der bekanntesten Sätze aus der Geschichte war "es war die Nachtigall und nicht die Lärche".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich oft mit der deutschen Sprache