was bedeutet das necken?

8 Antworten

Sich necken ist ja letztendlich nichts böswilliges und so gesehen ist davon auszugehen, das Jungs nur Mädchen necken, an denen sie ein gewisses welcher Art auch immer vorhandenes Interesse haben und bei denen sie darauf aus sind deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist auch für Jungs nicht selten für den Anfang eine einfachere Art, das Mädchen auf sich Aufmerksam zu machen als der Versuch es persönlich anzusprechen.

Nicht umsonst heißt es, 'was sich neckt, liebt sich'. Schluss daraus: wenn ein Junge das macht, sagt er nichts anderes als: ich mag Dich (sehr).

Moonlight221  23.02.2023, 14:39

Ein junge neckt mich und ich necke ihn zurück aber er hat auch mich einmal zum weinen gebracht. Manchmal ist er nett und hilfsbereit aber manchmal ist er so gemein zu mir mag er mich den ?

manchmal ist dieses necken auch einfach ein veruch aufmerksamkeit von diesem mädchen zu bekommen ( verstehen aber viele nicht hab das schon bei drei mädchen gemacht in die ich verliebt bin\war es hat aber nie jmnd gemerkt dass das heisst das man verliebt ist also war bei mir so ist aber nicht immer so)

Manche machen es bei jedem. Die meisten aber nur, bei denen von denen sie aufmerksamkeit wollen.

kommt auf den charakter des jungen an. Wenn er z.b. gerne neckt dann macht es er vielleicht bei jedem Mädchen. Es kommt aber eigentlich auch auf das mädchen an. Kann man nicht so sagen