Manche Jungs necken sie, wenn sie ein Mädchen mögen?

Zum Beispiel lacht mich ein Junge (12 Jährige)über meinen Akzent (ich bin Ausländer) aus und sagt zusammen mit seiner Freund, dass ich dumm bin und in den Unterricht er hat in mich Flugzeuge geworfen habe, und meine Freundin sagt, wenn sie ihn nicht im Supermarkt trifft, fragt er immer, wo ich bin.

Wie ist das in meinem Fall

Ich meinte mit Papierflieger

Ich wollte sagen wenn sie ihn im Supermarkt trifft

6 Antworten

Bin zwar kein Junge, glaube aber schon dass das einige tun. Ich provozier auch die die ich mag (jetzt nicht nur Jungs, sondern auch Freunde oder Familie) manchmal 🙃

Ja. Wenn Jungs Mädchen mögen, dann necken sie sie. Sie necken sie allerdings auch, wenn sie sie hassen.

Gabi46899
Fragesteller

Ja, aber in meinem Fall hasst dieser Junge wahrscheinlich nicht, weil ich nichts gemacht habe, ich kenne ihn fast überhaupt nicht

Ja dieses ist vorallem bei Jüngeren eine Ganz gern gesehene und doch Recht Natürliche Verhaltensweise.

Durchaus kann man dieses bei Älteren auch Beobachten, da läuft es aber etwas anders.

Also wird ein Mädchen von einem Jungen Geneckt, ist dies ein Zeichen der Zuneigung.

Manche aber nicht alle

Ich mach das bei meiner Freundin weil ich sie liebe und mir meinen Humor bewahren will ich find necken kann echt Liebevoll sein wenn man es richtig macht