Wieso wollen Jungs über schmutzige Dinge reden?

8 Antworten

Jungs wollen Sex und Mädchen Anerkennung. Das ist der Klebstoff, der Jungen und Mädchen, Männer und Frauen zusammentreibt. Da Jungs noch unerfahren sind, protzen sie damit herum, während Mädchen sich eher schick anziehen und so auf sich aufmerksam machen. Es ist alles noch etwas unbeholfen zwecks mangelnder Erfahrung. Die kommt dann später und dann werden die Spielchen subtiler, sind aber immer noch dieselben. Wären Jungs nicht scharf auf Sex, dann würden sie Dich gar nicht beachten und mit ihren Autos spielen. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Sie testen so auch aus, wie weit Du vielleicht gehen würdest? Nimm es ihnen nicht übel, sie sind wie sie sind und Mädchen sind wie sie sind. Das hat schon alles seine Richtigkeit. Geh halt nicht drauf ein.

Liebe Grüße

Ich glaub ja, dass sie sich bei dem Thema irgendwie cool vorkommen..und sie denken das sie so bei nem Mädchen landen können. Würd ich jetzt mal sagen, aber die Jungs in meiner Klasse sind leider grade eher in dieser kindischen Laune -.-

piepmieppiep
Fragesteller

Wenn die denken, dass die so bei mir und anderen landen können sind die dumm -.- Ich hasse es

Nelwill  02.01.2015, 10:40

Die Zeit wo die Kindisch sind ist leider zu schnell vorbeigegangen. Ich hab mir gewünscht das die nicht mehr so kindisch sind, bis sie mit ner Kamera in die Mädchenumkleidekabine gekommen sind😑

Also ich denke, dass es einfach daran liegt, dass viele Jungs es einfach "cool" finden wenn sie damit dann vor andren Jungs angeben können etc.

Außerdem sind viele einfach neugierig :D

Wobei ich auch Jungs kenne bei denen es einfach nur als Scherz gedacht ist und sie es einfach nicht wissen wollen ;)

Hallo, ich denke es liegt wirklich an der Pubertät. Sie wollen sich langesam an alles herantasten und das macht man halt am einfachsten, wenn man sagt das ist nur Spaß.. In Wirklichkeit interessiert sie das wirklich sehr, aber das wollen sie natürlich nicht zugeben. Also wie schon gesagt durch diesen "Spaß" können sie sich viel leichter rantasten und Erfahrungen sammeln. Marry17

Das nennt man Pubertät. Jungs sind so, kommen sich durch dieses Gerede älter, reifer und cooler vor, obwohl es total lächerlich wirkt. Allerdings merken sie das nicht.

Mädchen sind übrigens oft genauso. Ich könnt dir da Sachen erzählen... Selbst mir als "altem Mann" fällt da bisweilen die Kinnlade runter, wenn ich höre, was die Prinzessinnen so reden.