Liste, die man auf Klassenfahrt machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

museum, grillen, wandern, schwimmen gehen, essen gehen, shoppen, eis essen, klettergarten, karaoke, irgendwas spielen, bummeln, pub, fußball spielen, schafen, trinken, waschen, zähne putzen, mädels erschrecken, in die mädchentoilette gehen, 32 heb auf spielen, kissenschlacht

Teenymaus3
Fragesteller

jaa wir wollen nur eher so eine Liste machen für abends oder in unserer Freizeit sowas wie: Mit Ketchup oder Mayo Zähne putzen, als Junge bzw. Mädchen verkleiden oder so was;)

Erschrecken wär etwas was fetzen würde:D oder macht mal so ein Gruppending wie mal spatzieren gehen durch den Wald oder 1/20 Pflicht Aufgabe wär etwas cooles . . . Hoffe ich konnte helfen LG Joi und viel Spaß auf eurer Klassenfahrt:)