"Verrückte" To Do Liste. Bitte Hilfe?

4 Antworten

Auf das höchste Haus der Stadt klettern (falls "ungefährlich" möglich) - Und alles mögliche wo du später stolz bist und dich nicht schämst. Free Hugs finde ich Super!

Frag 'nen Obdachlosen, ob er Sex mit dir haben will. kek

eine Lehrerin vor der Klasse zum Strippen auffordern, mit einem Motorroller in die Aula /Mensa fahren und nen fetten Burnout machen, sonntags in der Kirche während der Predigt ein Gitarren- oder Trompetensolo hinlegen, im Nobelrestaurant pupsen und rülpsén, in den Briefkasten vom Nachbarn pullern...

Menschen mit Free Hugs Schildern?

Hey. Auf Conventions laufen ja immer so Cosplayer mit Free Hugs schildern rum. Ich frag mich immer, ob ich einfach zu denen hingehen und umarmen soll. Wie genau läuft das ab? .-. Einfach zu so 'nem Mensch gehen der so 'n Schild hat und Umarmen, oder zuerst fragen?

...zur Frage

Verrückte Dinge, die man einmal im Leben gemacht haben muss?

Kennt ihr, bzw habt ihr schon mal verrückte Sachen gemacht, die ich meiner To-Do-Liste hinzufügen kann? Wichtig ist, dass man sie auch einfach durchführen kann, ohne viel Geld. Können auch alberne Sachen sein. Danke!

...zur Frage

To-do Liste!(bevor ich 16 werde)

Hallo! Ich fahre in den Sommerferien dieses Jahr leider nicht in den Urlaub, und habe mir deshalb etwas überlegt: Am letzten Tag der Sommerferien werde ich 16, davor möchte eine Liste mit Dingen gemacht haben, also zB. 50 dinge, die man machen sollte, bevor man 16 wird. Fallen euch dazu noch ein paar Dinge ein? Also, gerne auch verrückte Sachen!

...zur Frage

Kennt jemand gute Aufgaben, die man auf einem Festival erledigen muss (Geburtstagskind)?

Hey :)

Eine meiner besten Freundinnen wird am 17. August 20 Jahre alt und wir sind an diesem Tag auf einem Festival.
Wir haben uns überlegt ihr an diesem Tag eine To-Do-Liste mit 20 Aufgaben zu geben, die sie dann auf dem Festival abarbeiten muss.

Kennt ihr gute Aufgaben, die wir ihr stellen können? (z.B. einen trichtern, Free Hugs verteilen..)

Danke schon mal :)

...zur Frage

To-Do-Liste?

Hallo Leute ;)

Ich und eine gute Freundin von mir wollen eine To-Do-Liste machen. Ein paar Sachen sind schon drauf, z.B. mit der Bahn nach Hamburg ; T-Shirts anmalen ; zelten ; zusammen einen Blog machen ; ... Aber leider fällt uns nix mehr ein und nun bitte ich euch um Hilfe. :) Es sollten aber keine Dinge wie "Mädelsabend" oder "Nägel machen" sein, aber auch nicht zu verrückte Dinge. ;)

Danke schonmal im Voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?