Verrückte Dinge, die man einmal im Leben gemacht haben muss?

3 Antworten

Vielleicht ist hier etwas dabei:
  • Fallschirmsprung
  • Tattoo stechen lassen
  • sich in einen Film ab 18 reinschleichen
  • eine Fahrradtour unternehmen
  • sich piercen lassen
  • Bodyflying machen
  • tauchen gehen
  • mit Delfinen schwimmen
  • Mit dem nächstbesten Last-Minute-Fug irgendwo zufällig hinfliegen
  • Land xx besuchen
  • die grosse Liebe finden
  • an eine Animemesse gehen
  • einen Harry-Potter-Filme-Marathon starten
  • sich alle Star-Wars-Filme-Marathon starten

Sterben! (Ach ja, nicht ernst nehmen... Sicherlich bemerken manche die Ironie dabei nicht...)

Das habe ich auch vor, aber davor möchte ich nochmal ein paar Sachen erleben. Trotzdem danke für den Tipp ;)

1
@Alpaka23

Ich auch! Ist immer ganz gut als der "krönende Abschluss" der Liste.

0

Wenn du männlich bist, in Puff gehen.

Bin zwar weiblich, kann ich doch aber trotzdem machen oder? ;)

0

Denk schon hahaha (:

0

To-Do-Liste mit bester Freundin

Hey, meine beste Freundin und ich (wir sehn uns nich sooo oft) wollen eine to-do-liste mit 100 sachen machen ;D

doch wir ham erst 30 und uns gehen die ideen aus ;D

Also helft mir bitte !!!! so einfache sachen wie kino und mädelsabend ham wir scho ;D

LG LAfeechen

...zur Frage

To Do Liste selbst gestalten - Programm?

Gibt es ein spezielles Programm zur Erstellung und individuellen Gestaltung einer To Do Liste? Ich habe mittlerweile so viele Organisationstool ausprobiert und nichts hat bisher meinen Vorstellungen entsprochen.

Man kann sich ja online auch selbst Kalender erstellen. Gibt es sowas auch für To Do Listen, die ich dann danach ausdrucken kann? Habe noch nichts hierzu gefunden.
Ich möchte keine einfache Excel-Tabelle oder eine Vorlage verwenden. Ich würde gerne eine Liste nach meinen Bedürfnissen gestalten.

...zur Frage

Dinge die man tun sollte bevor man 16 ist?

Vielleicht fällt euch ja was ein, schreibe gerade mit meiner Freundin eine Art To-do-Liste :) Danke schonmal :)

...zur Frage

To-do Liste!(bevor ich 16 werde)

Hallo! Ich fahre in den Sommerferien dieses Jahr leider nicht in den Urlaub, und habe mir deshalb etwas überlegt: Am letzten Tag der Sommerferien werde ich 16, davor möchte eine Liste mit Dingen gemacht haben, also zB. 50 dinge, die man machen sollte, bevor man 16 wird. Fallen euch dazu noch ein paar Dinge ein? Also, gerne auch verrückte Sachen!

...zur Frage

To-Do-Liste?

Hallo Leute ;)

Ich und eine gute Freundin von mir wollen eine To-Do-Liste machen. Ein paar Sachen sind schon drauf, z.B. mit der Bahn nach Hamburg ; T-Shirts anmalen ; zelten ; zusammen einen Blog machen ; ... Aber leider fällt uns nix mehr ein und nun bitte ich euch um Hilfe. :) Es sollten aber keine Dinge wie "Mädelsabend" oder "Nägel machen" sein, aber auch nicht zu verrückte Dinge. ;)

Danke schonmal im Voraus :*

...zur Frage

Welche Dinge waren im viktorianischen England besonders begehrt?

Ich schreibe gerade an einem Buch, das im Jahre 1850 in London spielt, daher bräuchte ich eine Liste von Sachen (ob Objekt oder abstrakte Dinge), die damals besonders wertvoll und begehrt waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?