Wieso traue ich mich nicht mit einem jungen zu reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eins musst du immer im kopf behalten jungs sind auch nur menschen. ich denke du solltest einfach mal mit einem reden wir beißen ja schließlich nicht. in der schule gibts immer genug zu reden und außerdem was ist wenn du in ner gruppe mit jungs bist. es kann dir ja nicht viel passieren. versuch es halt einfach misch mit in nem gespräch oder versuch eins aufzubauen frag wies demjenigen geht oder was er von einer arbeit, thema, usw hält.

Ich glaube da kann dir keiner helfen... Du musst dich einfach selbst überwinden! Nimm eine Freundin mit und geh zu einem Junge hin und rede mit ihm. Gute wäre es wenn du weißt wofür er sich Interresiert, dann wisst ihr auch ein Gesprächs-Thema.

Oder bist du dir einfhach nur unsicher ob du eine Abfuhr bekommen wirst? Falls ja, damit musst man leben, so ist die Welt!

sweetiiiloniii
Fragesteller

und wie kireg ich mehr slebst bewusst sein paar freunde haben mich schon gefragt wieso ich nie was mit den junsg aus unserer clique rede ? :) weil ich eig. immer so offen bin .. aber halt in der schule und unter mädchen :)

das is easy manche merken warscheinlich nich ma das man mit denen flirtet ^^

bin selber nen junge ^^

sweetiiiloniii
Fragesteller

wie meinst du des mit flirten :D ?