Typ schlägt mich aus Spaß?

fullofpain1  28.09.2021, 17:23

Du bist Weiblich, oder?

silviaals
Fragesteller

ja

6 Antworten

Der Typ steht vielleicht auf dich :) Hab selbst die Erfahrung davon gehabt, aber Jungs in diesem Alter wissen sich bei sowas nicht anders zu helfen und necken das Mädchen dann meistens. Mir ist es dann irgendwann ziemlich auf den Keks gegangen und ich hab ihm meine ehrliche Meinung dazu gesagt. Wenn er es trotzdem weiter macht, dann einfach nicht mehr drauf eingehen. Irgendwann wird er Langweile dran haben.

Viel Erfolg ^^

silviaals
Fragesteller

hab ihm extra pommes spendiert, damit er aufhört :D

Danke dir!

Pass bitte auf! Ich wurde in der 1. und 2. Klasse der Grundschule von einem Mitschüler, der mich tatsächlich sehr mochte (verliebt war) wiederholt gewürgt! Das war schlimm. Und das geht nicht. Der Junge musste die Schule verlassen. Es ging nicht anders. Meine Eltern hatten wirklich große Angst, dass er mir kleinem Floh ernsthaft Schaden zufügt. Die jeweiligen Lehrer konnten so schnell nicht reagieren, wie er plötzlich an meinem Hals hing. Er war nicht so leicht von mir zu lösen.

Seitdem trage ich keine Rollkragenpullover! Mein Leben lang nicht.

Ich würde mit ihm noch einmal das Gespräch suchen und wenn sich nichts an seinem Verhalten ändert, eine Lehrperson hinzuziehen. Das ist kein Spaß. Das darf nicht sein. Schlagen geht nicht, und wo es irgendwann endet, weißt du auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so ein Sprichwort: Was sich neckt, das liebt sich. ;)

Der Typ ist voll verschossen in dich! Das steht fest.

silviaals
Fragesteller

Meinst du? Ich bin mir da irgendwie Unsicher da wir ja erst gestern wirklich angefangen haben zu reden :D

Birke44  28.09.2021, 23:58
@silviaals

Naja - machmal findet man jemanden einfach schon vom Beobachten toll. Und ihr kennt euch ja schon länger, oder? :)

silviaals
Fragesteller
@Birke44

also er geht halt seit 4/5 wochen mit mir in ein paar Kurse aber haben davor nie geredet :D

silviaals
Fragesteller
@Birke44

dann hoff ich das mal, finde ihn nämlich ehrlich recht sympathisch :)

ich glaube der ist dolle in dich verknallt. Aber übertreibt halt komplett weil er sich erhoft, dass du es magst