Warum starrt der Typ mich die ganze Zeit an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Du das nicht hören möchtest, lass diesen Jungen aus deiner Klasse dich doch anstarren so lange wie ihm danach ist und wenn Du an diesem Jungen nicht interessiert bist, dann kann dich das doch letztendlich auch absolut kalt lassen. Derweil Du aber auch angemerkt hast, das Du nicht der einzige bist den er anstarrt und das dies bei dem Jungen möglicherweise psychisch bedingt ist, so kannst Du es dir auch ersparen ihn deswegen anzusprechen und das es nichts bringt, das hast Du inzwischen auch bereits mitbekommen.

Danke für den Stern.

gerne, hat geholfen ihn immer wieder genervt anzugucken :D

Sprich mit deinem Lehrer oder dem Schulsozialarbeiter. Beschreib ihm, dass dich die Blicke irritieren. Frag ihn nach seiner Meinung. Er kennt dich und den andeen Schüler besser als wir. So kann er die Situation besser einschätzen. Vielleicht kann er vermitteln.

Danke, wenn nichts hilft, dann mach ich es so :). Ich rede aber nochmal mit ihm und appelliere an seine Vernunft...

Jeder hat doch ein Recht auf gucken.

Ich weiß, aber er glotzt mich ununterbrochen an, und wenn ich weg gehe, kommt der mit -.-

Klare Sache in deinem Fall würde ich ihm Klar und deutlich sagen das er woanders hinkucken soll oder es gibt Stress. Und nun der Grund warum er das macht 1. er ist Schwul und findet dich  gut. 2.oder er nervt dich mit Absicht damit in diesem Fall hilft nur ignorieren oder 3. Er hat eine geistige behinderung

Der ist glaub ich irgendwie zurückgeblieben, der starrt die Ganze Zeit irgendwelche Leute an, oder in die Leere mit offenem Mund. Und er benimmt sich halt generell komisch. Und weil ich nicht Schwul bin, kann er das auch vergessen...

@Bluekilla

Ja dan wird er eine Geistige Behinderung haben aber dafür kann er nichts. Ich würde dir raten dich an deinen Lehrer zu wenden

Glaub ich nicht, er ist halt nicht der hellste, und benimmt sich halt komisch, aber behindert ist er nicht...

@Bluekilla

Wenn alles nichts hilft auch mit deinem Lehrer nicht dann Haue dem "*******" eine Auf sein Maul dann wir er es sicher lassen das ist eine 100% metode.

Vielleicht steht er ja auf dich. Sprich einfach mit ihm und sag das dich das stort und er es bitte lassen soll.

Hab ich, juckt den nicht.

@Bluekilla

Dann versuch dem gespräch mehr nachdruck zu verleihen. Vielleich sprichst du ihn gerade so an das er meint du machst scherze. Ps ja ich weiß das du ein junge bist. Hat ja trotzdem nichts zu bedeuten. 😅

Und bin ein Junge.

achsoo dann hau ihm aufs Maul

Habe ich auch schon kurz überlegt, aber Gewalt ist nie eine Lösung (obwohl ich bei ihm zu gerne eine Ausnahme machen würde)... Außerdem will ich nicht von der Schule fliegen :D

Ja toll, dann flieg ich von der Schule...

@Bluekilla

Ach doch nicht wegen 1 mal. Wir haben uns jeden tag wegen irgendeinem müll geprügelt. Da ist nie jemand geflogen