Typ starrt mich die ganze Zeit an in der Schule -.-

10 Antworten

Du solltest mit ihm reden das er dich in ruhe lassen soll und wenn das nicht hilft kannst du denn deinem Lehrer reden.

Sag ihn, dass er dich nicht mehr anschauen soll, dann ist ihn das peinlich und er wird es nicht mehr machen.

An deiner Stelle würde ich ihn mal in einer ruhigen Minute zur Seite nehmen und fragen, was das auf sich hat.

Dann wird er schon antworten. Wenn nicht, dann wird er vielleicht verlegen und rot - das ist dann ein Anzeichen dafür, dass er in dich verknallt ist :>

Falls er ausweicht, dann frage ihn nochmal klar und deutlich!

Anscheinend hast du aber keinerlei Interesse an ihm - dann sage es ihm vielleicht auch vorbeugend, dass du nichts von ihm willst und dieses Anstarren dich schon etwas sehr stört.

Wenn es dann nicht aufhört, dann kannst du mich kontaktieren und sagen, was er gemeint hat :>

Eventuell in dich verknallt.....

ignorier ihn doch einfach? willst du jetzt hören,dass er dich hünsch findet oder was?

Was möchtest Du wissen?