Mädchen starrt mich an, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Du solltest Sie ansprechen, aber nicht in dem Du Sie fragst - warum Sie Dich anstarrt. Nächstes mal, wenn Du merkst dass Sie rüber schaut grüß Sie herzlich. Eventuell entwickelt sich so auch ein Gespräch mit der Zeit.

Ich würde wenn sie nochmal hinschaut zu ihr hin gehen und hallo sagen, vielleicht entwickelt sich ja was, dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr nach der Schule ein Eis essen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele gute Freundschaften geführt.

Wenn du sie magst solltest du sie um ein date fragen weil wenn sie dich anstarrt heißt das meistens das sie auf dich steht

Du gehst zu ihr hin und stellst Dich vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
jojo1703
Fragesteller

Sie kennt mich, wir gehen in eine Klasse.

Bearman1974  01.09.2020, 16:38
@jojo1703

Dann kannst sie direkt fragen ob sie nach der Schule Lust hat gemeinsam ein Eis essen zu gehen.