Ein Mädchen starrt mich ständig an

Support

Liebe/r clock,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Sie ist schüchtern, mag Dich aber wohl sehr. Du solltest sie mal ansprechen und Dich mit ihr unterhalten. Da Ihr ja ein gemeinsames Fach habt, ist da ein esprächsgrund schnell gefunden.

Ich glaube nicht, dass sie von mir was will, weil sie viel größer als ich, und zweitens für Interesse sehen die Blicke anders aus

0

Ich würd sagen, die steht auf dich!! Was kannst du machen? Sag ihr einfach, dass es nervt, wenn du Glück hast, hört sie auf. LG!

In dem Fall würde ich es dir empfehlen, sie einfach mal anzusprechen! ;-)

Wenn sich nicht verliebt schaut, sprich sie doch einfach mal darauf an.

Sprich sie an oder sag es deinen Freunden.

Hahaha aber hier geht es nicht um eine Beziehung sondern um ein Problem

0

Was möchtest Du wissen?