Warum starrt er mich so offensichtlich an?

3 Antworten

findet er mich hässlich/eklig?

Dann würde er Dich nicht so oft anstarren.

Mag er mich nicht?

Ich glaub eher er findet Dich gut, oder steht gar (ein wenig) auf Dich - denkt sich aber, Du bist irgendwie unnahbar, arrogant und eingebildet - Dabei ist das nur Deine Schüchternheit!

und hab in fragend angeschaut

Wenn er Dich wieder mal anstarrt, dann erwidere es doch mal (kurz) mit einem netten lächeln! (Bricht das Eis^^)

Alles Gute für Dich!

Er findet Dich sehr eklig, wahrscheinlich frägt er sich, was du grünes im Gesicht kleben hast. Ein Popel vielleicht?

der liebt dich aber kann es nicht anders ausdrücken

Mädchen starrt mich an und schaut dann schnell weg?

Hi :)

Eine Frage, die sich vorallem an die weiblichen User richtet ^^

Was bedeutet es, wenn ein fremdes Mädchen einen anschaut/anstarrt während man an ihr vorbei geht und dann schlagartig wegschaut, wenn man den Blickkontakt erwidert?

Und NEEIN, ich hatte nix im Gesicht xd

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Irgendwie Angst vor Lehrer?

Mein Physik Lehrer ist sooo komisch zu mir. Wenn ich mich melde nimmt er mich immer dran, aber letztens hat er beim Erklären seine Hand auf meine gelegt und er starrt mich immer so an, manchmal auch, naja, in den Ausschnitt. Ich hab da mit Freu den drüber gesprochen, sie haben das auch offensichtlich gesehen.Problem: Der Lehrer ist über 50 und ICH WILL DAS NICHT!!! Soll ich zur Schulleitung gehen?

...zur Frage

Warum starrt mich eine Freundin immer an?

Ich (14 w.) gehe seit der 5. Klassen schon mit einer Freundin (13 w.) in einer Klasse. Davor waren wir eigentlich noch nicht befreundet und haben nie geredet (vielleicht nur selten), aber jetzt seit Anfang 8. Klasse haben wir uns angefreundet. Sie ist total nett und so, wirklich mega liebevoll, aber in der Klasse starrt sie mich immer an. Z.B. in Physik sitz ich in der letzten Reihe und sie in der ersten und sie guckt extra nach hinten, um mich anzustarren. Sie nutzt wirklich alle Gelegenheiten, um mich anzustarren. In allen Fächern ist das so und mir ist das manchmal echt unangenehm, aber ich lache schon darüber, damit es nicht verletztend rüberkommt. Ich hab sie auch darauf angesprochen, warum sie mich immer so anstarrt und sie wurde dann ganz verlegen (und rot), natürlich hat sie sich entschuldigt und so, aber ich weiß nicht was ich denken soll. Sie starrt mich immer mit aufgerissen Augen auf (das Ding ist, sie hat schon normal aus große Augen) und es macht einem wirklich Angst xD. Naja, als ich ihr das gesagt habe hat sie sich auch bemüht mich nicht mehr anzugucken, manchmal erfolglos. Aber.. Ich weiß nicht was ich denken soll... Habt ihr vlt eine Ahnung was das zu bedeuten hat? (Vielleicht ist sie genervt von mir? Sie zeigt währenddessen einfach keine Emotionen)

LG

...zur Frage

Was mit Ihr anfangen oder mich ihr entziehen?

Ich habe mir einen kleinen Freundeskreis aufgebaut. Sie als Freundin mit integriert, weil ich kennenlernen wollte. Ich wollte sie zur Freundin. - Ein anderer Bekannter hat sie als Freundin Plus, das habe ich jetzt erst erfahren. Kennen tue ich sie über einen anderen "Freund" aus meinen neu aufgebauten Freundeskreis. Ich hatte schwierigkeiten mit Ihr was aufzubauen, aber sie verbrauchte immer lieber die Zeit mit mir. Sie hat mit Ihm seit des kleinen Freundeskreises auch eine Sexfreundschaft parallel aufgebaut. Und mich immer in unwissenheit gelassen. Diese beiden Sexfreundschaften haben mich in unwissenheit gelassen. Es sah eher so aus, als würde sie sie mir gönnen. Weil es immer offensichtlich so auch für fremde so aussah, als wären wir zusammen. - Erst als ich jetzt mal aktiver wurde, hat sie mir das zugegeben. Wuir haben uns nur geküsst. Das von ihr auch sehr verhalten. Eben wegen dieser konstellation die sie da produziert. Schlechtes Gewissen, kann ich mir denken. Oder nur bedenken, mir gegenüber.

Ich fühle mich gedemütigt von allen dreien. Aber Sie kann mich auch nur so mögen. War nicht mein wunsch. Hätte lieber eine feste Beziehung. Was soll ich daraus jetzt machen. Ich könnte alles hinwerfen und mir bleibt nur noch ein Freund über. Oder ich fang mit Ihr was an und stehe drüber.

Vorschläge? (Und was halten die von mir, wenn sie bevor oder nachdem sie mich treffen vögeln? Und während wir uns sehen, so tun als wäre sie mit mir zusammen.)

...zur Frage

Gaumen verletzt durch Bonbon lutschen?

hab vorher ein bonbon gelutscht, und manchmal bekommen ja bonbons risse beim lutschen (hoffe ihr wisst was ich meine^^) naja ich hab mich an meinem Gaumen geschnitten, und nun hab ich so ein Gefühl, als ob ein Stück Haut hängt...klingt irgendwie eklig naja... also ich spüre diese 'Haut' mit der Zunge und sie nervt mich auch, tut auch etwas weh. Geblutet hat es nicht, vielleicht nur ganz bisschen.

Also ich schätze, ich hab mir ein stückchen haut zur hälfte "rausgeschnitten" xD Heilt es von selber? ich denke, so schlimm ist das nicht, aber es stört doch seehr vor allem beim essen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?