Vergebener Kollege interessiert sich für mich. Kollegen bekommen Wind davon. Haben die kein schlechtes Gewissen?

6 Antworten

Erstmal müssen die Freunde von ihm nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen gegenüber der Freundin haben, sie sind ihr keine Rechenschaft schuldig.

Wenn, dann sollten sie sich den Kollegen vornehmen und ihm sagen, dass sein Verhalten seltsam ist.

Vielleicht wissen sie aber auch, dass es in seiner Beziehung kriselt und sie schauen sich das eben an, weil sie glauben, dass sich hier was entwickelt.

Vielleicht wollen sie dich nur "testen" und verhalten sich deswegen so.

Vielleicht ist es nur ein dummes Spielchen.

Vielleicht kennen sie ihren Freund sehr gut und finden die Freundin doof.

Vielleicht trefft ihr euch mal und du beschreibst ihm die Situation und stellst ihm diese Frage?

Alles Gute!

Vielleicht läuft es momentan mit seiner Freundin nicht gut, außerdem weißt du ja auch nicht sicher, ob die wirklich noch aktuell ist, ansonsten wäre es sehr fies gegenüber ihr. Ich denke die Freunde wollen sich da auch nicht einmischen, das zu unterstützen ist aber trotzdem komisch und ich hätte dabei sicher ein schlechtes Gewissen. Halt dich am besten fern

er benimmt sich komisch. Ich weiß selber nicht, wie ich mich in deiner Situation benehmen würde.  Dass die Kollegen nicht bei der Freundin nicht petzen ist verständlich, das sind Männer und das ist ihr Kollege;)

Vergebener Mann - warum gibt er mir einen Korb, ist aber total auf mich fixiert?

Hallo!

Habe mich in einen Mann verliebt. Er ist ein etwas ängstlicher und schüchterner Typ. Er hat von Anfang ein Auge auf mich geworfen. Hat mich ständig angeschaut und mich immer sofort bemerkt, wenn ich wo aufgetaucht bin. Er konnte die Augen kaum von mir abwenden, auch wenn der Raum noch so voller Menschen war. Habe ihm nach einem Treffen gefragt, was er leider abgelehnt hat. Über seinen Bruder habe ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Leider hat er sie mir gegenüber nie erwähnt. Die Zeit danach kam es mir so vor als würde er sich schämen...konnte mir nicht in die Augen schauen, wirkte nervös usw. Habe ihm dann irgendwann wieder meine Zuneigung gezeigt, in dem ich ihn nett angelächelt habe. Seit dem schaut er wieder ständig nach mir, beobachtet mich, guckt mir lange nach und geht manchmal extra Umwege nur um an mir vorbei zu laufen.

Versteht jemand was mit ihm los ist? Viele meinen hier ja, Männer würden damit nur ihr Ego puschen. Das glaube ich in dem Fall nicht, schließlich hat er sich auch schon so verhalten bevor er wusste, dass ich auf ihn stehe...

...zur Frage

War jemand schon mal fremdverliebt? Wenn ja, wie habt ihr euch verhalten?

Hallo zusammen!

War jemand von euch in einer festen Beziehung und habt euch in jemand anders verliebt? Wie habt ihr euch gegenüber dieser Person dann verhalten? Habt ihr versucht eure Gefühle zu verstecken oder seid ihr auf die Person zugegangen?

...zur Frage

Soll ich meinen Urlaub abbrechen?

Hallo zusammen,

Ich arbeite seit vielen Jahren in einer Produktionsfabrik. Wir arbeiten in Schichten. Letzte Woche war ein Kollege im Urlaub und ich sollte am Freitag die Nachtschicht machen. Dann wollte er unbedingt einspringen aus irgend einem Grund und hat dann seien Urlaub um 1 Tag abgebrochen und machte für mich die Nachtschicht. Diese Woche bin ich und mehrere Kollegen im Urlaub und viele Mitarbeiter sind krank. Ein anderer Kollege (nicht derselbe wie vorhin) konnte an diesem Tag nicht die Nachtschicht machen, und wollte unbedingt das ich für ihn einspringe, da alle anderen entweder krank oder im Urlaub sind (bin ich auch). Mein Chef hat mir letzte Woche versichert das ich keine Nachtschicht machen muss. Nun habe ich ein total schlechtes Gewissen auf meinen Kollegen. Meinte Eltern meinten der Klügere gibt nach. Wie soll ich mich verhalten? Ich wollte schon vorhin die Nachtschicht machen aber was kann ich dann dafür das ein Kollege sie machen will und dieser ist jetzt sauer auf mich warum ich für dem anderen Kollegen nicht das gleiche mache wie er bei mir.

...zur Frage

Erst flirten, dann Korb, anschließend wieder flirten - versteht jemand dieses Verhalten?

Hallo!

Habe ein Problem mit einem Typ, in den ich mich verliebt hab, aber vergeben ist. Ich fasse mich ganz kurz. Er hat von Anfang an ein Auge auf mich geworfen und hat mit mir geflirtet, dann gab er mir einen Korb wegen seiner Freundin, von der ich nix wusste. Dann konnte er mir nicht mehr in die Augen schauen und war etwas distanziert. 4 Monate später fängt er wieder an mir hinterher zu gaffen. Kann jemand dieses Verhalten interpretieren?

...zur Frage

Was will er von mir? Soll ich ihn auf sein komisches Verhalten ansprechen?

Hallo!

Kenne schon längere Zeit einen jungen Mann. Er hat total ein Auge auf mich geworfen. Er flirtet mit mir und verfolgt mich mit seinen Augen. Er beobachtet mich sehr oft. Oft sitzt er einfach nur da und schaut mich an. Am nächsten Tag ignoriert er mich absichtlich und im nächsten Moment flirtet er wieder und sucht mit mir intensiven Blickkontakt. Das verwirrt mich am Meisten. Kann sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen.

Das Problem ist, dass er ne Freundin hat. Sein Verhalten verwirrt mich daher schon sehr, da er eigentlich auch ziemlich schüchtern ist. Was meint ihr, soll ich ihn darauf ansprechen? Weiß nicht wie ich mich verhalten soll und was er von mir will....

...zur Frage

Wie deutet ihr das Verhalten von meinem vergebenen Kollegen?

Hi Leute!

Mein vergebener Kollege verhält sich echt komisch in letzter Zeit. Er guckt mich ständig an und sucht innigen Blickkontakt mit mir. Gestern hatten wir eine Firmenfeier. Wir waren ein bisschen angetrunken. Da hab ich ein bisschen mitgemacht und hab mit ihm geflirtet. Habe seine Blicke erwidert und wir standen ein bisschen näher zusammen. Heute dann standen wir alle zusammen und quatschen ein bisschen. Er kam dann mit seinen Kollegen. Er sah mich und er war wieder voll und ganz auf mich fokussiert. Ich grüßte ihn. Er hat mir in dem Moment wieder intensive Blicke zugeworfen. Plötzlich brach er ganz schnell den Blickkontakt ab und lief zu einem Kollegen, der hinter einer Säule stand und verschwand somit aus meinem Blickfeld. Er sah irgendwie panisch dabei aus, weil er schon fast zu ihm gesprungen ist. Wenig später hat er mich wieder angegafft. Wie deutet ihr das Ganze? Ich komm mir so blöd dabei vor...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?