Warum starren Inder so gerne?

2 Antworten

"Die Inder" setzen sich aus verschiedenen Volksgruppen und insgesamt fast anderthalb MILLIARDEN Menschen zusammen.
Glaubst du ernsthaft, die kann man alle 'in einen Topf werfen'?

Ich habe allerdings auch von Indien-Reisenden gehört, dass sie erstaunt waren, wie wenig soziale Distanz da oft im Alltag eingehalten wird. Die Leute waren neugierig und so haben sie halt geguckt und sind nahe herangetreten. Das sind soziale Gewohnheiten, die sich herausbilden und international sehr unterschiedlich sein können.

Komisch, das ist mir bisher nie aufgefallen.