Umfrage: würdet ihr mich M15 als Freund (sexuell) haben wollen?

Ich höre btw nur Rap bitte lasst anderes in meiner Gegenwart

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Ne 91%
Ja 9%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Ich w/19 sage ganz klar nein auch wenn du älter wärst. Allein dass du Aggressionen bekommst, weil andere Männer lange Haare haben und nicht durchtrainiert sind, ist schon peinlich. Du klingst wie ein lächerlicher Angeber. Der einzige Punkt der ok ist habe ist wenn du was mit Freunden machen willst aber ich glaube nicht dass du das ordentlich sagen kannst

BonezDerMC05
Fragesteller

Doch: jeder braucht Freiräume....und jetzt geh mir was kochen 🤣🤣🤣 nein Spaß. Ich glaube wir könnten schon zusammen

BonezDerMC05
Fragesteller
@Miaa7000

Wieso nicht? Habe auch noch mehr positive Eigenschaften die aber nicht mehr in die Frage passten: unter Freunden bin ich auch schon mal der spendable Boss oder stehe halt gerne im Mittelpunkt....

Miaa7000  23.01.2021, 19:42
@BonezDerMC05

Von mir aus kannst du gerne im Mittelpunkt stehen aber das was du geschrieben hast, ehrlich nicht mal freundschaftlich hätte ich Lust auf so jemanden

Paul6768  23.01.2021, 23:53
@BonezDerMC05

Das was du da eben beschrieben hast, ist nur noch ein negativer Punkt.
Hinzu kommt noch, dass du 15 bist, mach dich nicht an 19 jährige ran...

Komm mal von deinem hohen Ross runter, Herr Prinz, und entdecke mal das echte Leben.

LilouHey  30.01.2021, 10:16
@BonezDerMC05

Cool, wenn du schon mal der sprndable Boss bist, da kannst du ja richtig mit angeben und dich gut fühlen!

LilouHey  30.01.2021, 11:10
@BonezDerMC05

Aber unter Freunden sollte man sich auch nicht wie der Boss verhalten oder immer im Mittelpunkt stehen

Mrhuhn555  25.09.2021, 21:48
@BonezDerMC05

bro du wirkst wie dass größte arschl3ch was ist daran so schlimm lange haare oder keine muskeln zuhaben

Ne

Ich habe diesen "Gzuz" oder wie der heißt Mal gegoogelt..sieht ziemlich grimmig aus..

Und sonst:

Ich höre keinen Rap, sorry und nur weil du das hörst und andere Musikrichtungen nicht magst,darf deine Freundin auch nur das hören??Ne, ne,ne,ich höre meine Musik.

Außerdem würde GV bei mir auch keine große Rolle spielen, außer,wenn man Kinder haben will.

Und wie reich jemand ist, wäre mir auch vollkommen egal.Solange es zum Leben und ab und zu vielleicht Mal für einen kleinen Urlaub reicht, ist das in Ordnung.

Und so als Frage:Warum fragst du?🤔

BonezDerMC05
Fragesteller

1. Du darfst hören was du willst nur musst du akzeptieren dass ich z.B. später beim Autofahren nur Rap höre.

2. Als Mann definiert man sich über sein Geld. Hier heißt es nicht hat man was ist man was sondern auch hält man was von sich beschafft man sich was (viel). Da Frauen sich damit aber bei weitem nicht auskennen bekommen sie (wie auch in meiner Familie üblich) ein Haushaltskonto auf das der Mann monatlich einen angemessenen Betrag bezahlt und auf das andere hat die Frau natürlich kein Zugriff 😂 sonst wäre da schnell viel für unnötige Sachen weg....Frauen halt....

3. Weil ich keine habe und mal schauen wollte was der Großteil so über mich denkt aber hier sind zu viele Streber die Mädchen die ich ge** finde finden mich auch g... bestimmt...die kommen nämlich aus anderer Herkunft als ihr

MarquisSaml  29.01.2021, 17:24
@BonezDerMC05

Du scheinst ja echt überzeugt von dir selbst zu sein. Klingt für mich eher nach Macho, der Komplexe hat.

MarquisSaml  29.01.2021, 18:11
@BonezDerMC05

Wirkt auf mich so. Vergleichst dich mit Bekannteren Leuten, bei denen du es als bestrebenswert ansiehst, so zu sein, wie sie es sind, du gehst trainieren und Leute mit "Spargelärmchen" machen dich aggressiv. Heißt natürlich nicht gleich Komplex, gibt aber bei Komplexen ähnliche Verhaltensweisen. Kann natürlich auch daran liegen, dass du Männlichmann höchstpersönlich bist. Und wie kommst du denn an dein Geld? Außerdem: habe ich das nur falsch verstanden, oder willst du deine Frau herumkommandieren, beschwerst dich aber, wenn was von ihr kommt?

Nazgul89  29.01.2021, 18:46
@BonezDerMC05

Da Frauen sich damit aber bei weitem nicht auskennen bekommen

Du musst noch viel lernen....

Rox84  12.07.2021, 22:24
@BonezDerMC05

Kann es sein das du ganz schön arrogant und großkotzig daherkommst und ein ziemlicher Proll bist und sag mal wie alt bist du eigentlich? Ich denke mal du bist in dem Alter, in dem du mein Sohn sein könntest, so wie ich dein Text vernommen habe. Du wirkst ganz schon voreingenommen von dir und das finden viele ätzend. Es gibt Weiber die bei dir Schlange stehen würden, aber nicht um dich zu lieben, sondern nur um einmal zum F****n. Wäre ich in deinem Alter, dann würde ich schon von deinem Auftreten und erstenm Satz den du aus deinem Mund bringst, genervt sein und das Weite suchen. Man kann ja Cool rüber kommen und bisschen Show um sich machen, aber so wie du dich darstellst, ist es nur noch peinlich und zeigt, das du nicht wirklich einenn angenehmen Charakter hast, bei der jemand dein wahrer Freund sein möchte, egal ob Jungs oder Mädels und später schon gar nicht die Frauen bzw. Männer. Zum F****n seit ihr immer gut, aber mit der Liebe und Freundschaft, da wollen wir nichts mit Typen wie dich zu tun haben.

Ne

Zwar wollte ich erst nicht mit machen, da deine Frage sich vermutlich nur an Leute in der gleichen Alters Klasse richtet ABER ich bevorzuge übrigens Männer die eher ein Lauch sind und lange Haare haben. Es gibt nichts schöneres als Männer denen lange Haare stehen ;)

Mir kommt kein Mann ins Haus der nicht mindestens Haare bis zu den Schultern hat.

Und ansonsten: lass dir mal echte Eier wachsen. Mit Internet Eiern kann man auf Dauer nicht viel anfangen ☺️

BonezDerMC05
Fragesteller

Ich habe auch so 🥚 oder hast du dich schon mal mit nem Bullen angelegt?!

georg2003  29.01.2021, 18:45
@BonezDerMC05

Mir blutet das Hirn , die Augen und mein Körper wenn ich das lese was du schreibst ... du bist einfach nur nen spacko der hier wie schon erwähnt den coolen Macht und 14 jährige Mädchen auf gutefrage anschreibst nachdem sie dir 5 Minuten davor geantwortet haben 😂

Du bist bestimmt jemand ohne Freunde der hier versucht cool zu sein.
Ich frag mich wie jemand mit einem höhen 5 stelligen Konto noch bis fährt und Angst hat das seine Mutter ihn erwischt😂😂😂😂😂

Das tut alles in meinem Kopf weh und zu meiner eigenen Sicherheit muss ich dich blocken

Ich füge noch hinzu das er mich auch geaddet hat 🙈 bestimmt fragt der gleich nach nudes

BonezDerMC05
Fragesteller
@georg2003

Hä deine Antwort tut weh. Wegen paar Zehntausende fliege ich ja nur noch mit meinem Heli rum, stimmt ja 😂😂😂 außerdem habe ich Freunde, was hat das damit zu tun...hä. du bist einfach nur realitätsfern

Rox84  12.07.2021, 22:35
@BonezDerMC05

Geh nach Hause und Texte die Leute hier nicht mit so dämlichen Aussagen zu, sonst wirst du hier bald 'dismissed' sein, was auch keine Schande wäre. Solche Hühnerbrust-Spackos, wie dich, gibt es leider zu genüge.

Rox84  12.07.2021, 22:30

Vom Erwachsensein und dessen Welt hast du noch keine Ahnung, den du bist noch zu grün hinter den Ohren.Von Frauen hast du sowieso noch keine Ahnung, da sie dich in deinem Alter noch nicht ranlassen, also kannst du dir da kein Urteil erlauben. Würdest du 'ner Frau begegnen die 10 Jahre älter ist als du und du ständest bzw. redest so vor hier, würde sie dich auslachen und das Weite suchen. Manche geben halt nur mit einem großen Mundwerk an , als mit echtem Charakter anzukommen, der bei weitem wirklich mehr zählt als das.

Ne

Nicht eines deiner Balz-Argumente empfinde ich als ansprechend 😂 im realen Leben würde ich dich wohl kurz bemitleiden, dir den Kopf tätscheln und das Weite suchen.

Du solltest dir aber nicht Bestätigung von fremden Menschen im Internet holen, ihre Meinung ist für dein Leben nicht relevant. Hol dir ein Feedback von Menschen die dir etwas bedeuten oder von Menschen die dich abweisen. Vor allem von letzteren Erfahrungen profitierst du in deiner Entwicklung.

BonezDerMC05
Fragesteller

Mir ist aber in erster Linie egal was andere von mir denken. Ich bin sicher polarisierend aber will mich deshalb ich so mainstream machen. Meine Freunde mögen mich ja anscheinend wie ich bin

Ne

Hoffe du löschst deinen Account nie und liest dir das selber nochmal in paar Jahren durch und schämst dich in Grund und Boden hahaha

BonezDerMC05
Fragesteller

wieso?

rakshasq  29.01.2021, 18:30
@BonezDerMC05

Weil du end peinlich bist und das erst später selber merken wirst (hoff ich zumindest)