Findet ihr Natur Brust schöner oder künstliche Brust schöner?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Natur Brust 94%
Künstliche Brust 6%

9 Antworten

Natur Brust

Brüste, die mit Silikon sind, können auch gut aussehen, aber nur, wenn versucht wurde, die Brust weiterhin natürlich aussehen zu lassen, und sie immernoch leicht herunter hängt.

Hier im Bild sieht man ganz gut, was ich meine

Bild zum Beitrag

Bei vielen Frauen stehen die Brüste allerdings einfach nur ab, wie zwei Luftkissen, und das sieht einfach nicht gut aus. Hier zum Beispiel, bie Micaela Schäfer:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends
 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)
Natur Brust

Natürlich ist immer schöner. Egal ob sie klein oder groß sind. Und wenn mit der Zeit die Brust anfängt zu ,, hängen", dann ist das halt so. Künstlich ist sowas von sinnlos, es sei denn die Frau hatte Krebs und es steigert ihr Selbstwertgefühl. Das wäre o. K. Ich glaube, viele Frauen, die sich ,, aufpolstern" lassen, wollen nur etwas darstellen. Wir Kerle lassen uns doch auch keine 25 cm Baustahlstange einpflanzen, damit er immer schön waagerecht nach vorne steht.

Natur Brust

Natürliche Brüste sind doch eigentlich viel schöner, es ist doch nicht die Größe wichtig, sondern die Form, die sehr erregend sein kann.

Finde geht beides in Ordnung, solange es ästhetisch ausschaut und Frau sich gefällt.

Natur Brust

Plastik ist genug im Auto, und im Kühlschrank zum Fleisch. Das brauche ich nicht noch bei der Frau.

OK, eigentlich sind es Silikonkissen. Hab ich aber schon das ganze Bad voll, mit Silikon. Ich will bei einer Frau nicht an mein Bad denken müssen. 😂

Oder noch schlimmer ... jetzt 20% auf Silikon, 20%! Jipi ja ja Jipijipi jäh.