Als Mädchen mit JUngs befreundet...wie weit normal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

beide gleich 65%
Jungs/Männer 35%
Mädchen/Frauen 0%
keine von beiden 0%
mal so, mal so 0%
anderes 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beide gleich

Es kommt immer auf die Menschen an. Sowas sollte man nicht verallgemeinern. Die einen haben als Mädchen eine beste Freundin, die anderen haben einen besten Freund. Die einen Mädchen können mit dem Mädchengerede über Make-Up usw nichts anfangen, die anderen Jungs können mit dem Gerede über Fußball nichts anfangen ;) Es ist völlig normal. Man sucht sich seine Freunde nach Sympathie und Interessen und nicht nach dem Geschlecht ;)

beide gleich

also, ich bin auch mit ziemlich vielen jung's befreundet. und du hast recht, die sind viel gechillter. mädchen stresssen immer so, und wenn meinen freundinninen was nicht passt, zicken die erstmal rum. ich finde, mit jungs kann man sehr gut reden, aber auch eher so allgemeiner. mit meiner besten freundin, z.b. rede ich eher, welchen jungen ich im moment süß finde, alos mit mädchen rede ich eher über meine gefühle. okey, manchmal denk ich echt, warum ich mit den jungs befreundet bin, weil sie machen manchmal immerso anspielungen, ist schon manchmal lustig, aber nevt nach einer zeut. im moment verstehe ich mich aber viel besser, mit den jungs, als mit mädchen.

kommts nicht sehr darauf an, welche junge oder welches mädel mit einem redet? also weniger das gescholecht ist wichtig, sondern mehr ne konkrete person... naja, ein paar intime(re) dinge rede ich dann doch lieber mit sehr sehr guten freundin.

0
beide gleich

Wenn du doch gerne mit den Jungs abhängst dann mach das doch. Ich finde das ist ganz normal. Manchmal könnte ich es auch nicht aushalten, immer nur bei den Mädchen zu stehen. Die reden immer nur über Schminke und irgendwelche Klamotten. Manchmal find ich das in Ordnung, aber irgendwann wirds auch langweilig. Jeder von uns ist mit ein paa Jungs befreundet. Kann jeder machen wie man es gerne hätte..

beide gleich

ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm, bei mir war es 'ne Zeit lang sogar sehr extrem, dass ihr nur jungs als freunde hatte und ich war trotzdem nicht homo- oder bisexuell?! ich versteh mich einfach auch oft mit jungs besser, mit mädchen auch, aber bei mädchen muss auch einfach so extrem aufpassen, was man sagt/macht/anzieht... weil sie einfach schnell über einen lästern und sowas und generell oft sehr oberflächlich sind (bin ich ehrlich gesagt auch oft). jungs sehen alles viel lockerer, mein bester freund ist auch ein junge, na und? das macht doch nichts! so lange du glücklich bist ist doch alles ok :) in vielen situationen kommt man eben besser mit jungs als mit mädchen zurecht, dafür kann man vielleicht über viele dinge mit seinen mädels besser reden... auf jedenfall kommt es (@ karpfenangler) nicht darauf an, was für freunde man hat, um sagen zu können, auf was für ein geschlecht die person steht ;)

Lästerschwestern :D ich fühl mich sogar recht wohl als mädchen unter jungs

0
@HundeBlick

ich mich auch und das ist ja auch nicht schlimm?! ich mein, ich hab auch freundininnen, aber ich bin auch oft nur mit jungs unterwegs, mein gott :)

0
@senorita18

hab ich behauptet, dass ich das schlimm finde? :D ich finds cool

0
@HundeBlick

eben :) und zu weit ist es erst, wenn du was mit ihnen hast und wenn du angenommen komplett wie ein junge wärst/werden würdest, dann ist das eben so, hauptsache du bist du.

0

Ich fühle mich als Junge auch wohl unter Mädchen aber nur wenn mindestens ein Kumpel von mir neben mir steht!Ich hab ein Mädchen in meiner Klasse die NUR mit Jungen abhängt!Und wir sind erst ca. 11-12

0
Jungs/Männer

Einfach, weil man mit denen richtig viel Spaß ahben aknn, viel scheiße bauen.Udn amnn brauch sich irgendwie keine Sorgen amchen, etwas falsches zu machen, und die sind nicht so das sie hinter den Rücken reden.Die sagen dir was denen nicht gefällt.Aber man kann auch besser mit denen ernst reden. Außerdem sind die meistens lustiger und die Freundschaften mit Jungs halten bei mir länger ;)

hinter dem rücken reden, stimmt^^ des find ich schrecklich. lustiger? ohh...ja, das hab ich gemerkt.

0

Was möchtest Du wissen?